Eure Meinung zu #3.06 Advanced Gay

Moderatoren: manila, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
50%
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #3.06 Advanced Gay

Beitrag von Freckles* »

Als Pierce erfährt, dass er und die Tücher seines Unternehmens immer beliebter werden, beschließt er, eine große Party zu schmeißen. Doch seine Pläne werden zerstört, als sein überheblicher Vater Cornelius Hawthorne auftaucht. Währenddessen wird Troy sowohl vom stellvertretenden Dekan Laybourne, als auch von Hausmeister Jerry, umworben.

>> Zur Episodenbeschreibung
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.06 Advanced Gay

Beitrag von ForVanAngel »

Die letzten beiden Folgen waren richtig gelungen, und heute hoffentlich auch.


Hm, ganz stranger Beginn, erst diese Plummer-Geschichte und dann Hawthorne, lustig war das eher nicht. Die Erklärung für Anti-Pierce war cool, Abed halt. „Pierce’s positrons have benn negatised creating Anti-Pierce.“ :D Sheldon Cooper könnte es nicht besser rüberbringen. :up: Der ganze Gay-Talk allerdings war unsinnig. Pierce Vater war irre, erklärt Pierce gut, interessante neue Info über ihn. Aber nur fast so irre wie Troy’s Entführung. :D Und John Goodman war auch da. 8-) „Isn’t that right, black Hitler?“ ^_^ „This is the room temperature room.“ ^_^ Also hier erfährt man Sachen die es nur hier gibt. :D Pierce konnte Schwule wegen der Party akzeptieren. Cool wie sich Jeff für Pierce gegen dessen Vater einsetzte und ihn quasi auch loswurde. ;) „This isn’t over, Tory Barnes, this only just begun.“ :D War klar, dass Troy absagt, dennoch eine hübsche Substory. Der Abspann war herrlich, hab zwar die Anspielung nicht gekannt, dennoch super.


Fazit: War in Ordnung, mit die schwächste Folge der Staffel, aber okay irgendwie, sehr gestört zeitweise, dann aber doch mit Pierce’ Vaterproblem und Troy’s Subplot gelungen, immer wieder ein paar hübsche Momente zwischendurch, somit irgendwie doch nett. 3,5 (3) 5.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #3.06 Advanced Gay

Beitrag von Pretyn »

ForVanAngel hat geschrieben: Der Abspann war herrlich, hab zwar die Anspielung nicht gekannt, dennoch super.
Das müsste eine Anspielung auf "Doctor Who" gewesen sein.
War in Ordnung, mit die schwächste Folge der Staffel
Ich seh schon, unsere Meinungen gehen wohl ganz schön auseinander. Die Halloween-Folge letzte Woche mochte ich nicht so, dafür war diese Woche wieder das, was ich von "Community" erwarte. Beide Geschichten, die um Pierce und die um Troy, haben mir sehr gut gefallen. Wobei ich Troys Geschichte noch ein bisschen besser fand. Schön, dass sein Klempner-Talent mal wieder aufgegriffen wurde.

Aber auch der Werbespot für die "Hawthornes" waren toll. ich konnte vor Lachen nicht mehr. :D Wirklich sehr gelungen und auch gleichzeitig wunderbar skurril. So will ich das doch haben. Die Folge kratzt bei mir wieder sehr stark an der vollen Punktzahl.
Bild
~*~
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.06 Advanced Gay

Beitrag von ForVanAngel »

Pretyn hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben: Der Abspann war herrlich, hab zwar die Anspielung nicht gekannt, dennoch super.
Das müsste eine Anspielung auf "Doctor Who" gewesen sein.
Ja, hat mir wer gesagt, kenn isch net. ;)
Pretyn hat geschrieben:
War in Ordnung, mit die schwächste Folge der Staffel
Ich seh schon, unsere Meinungen gehen wohl ganz schön auseinander. Die Halloween-Folge letzte Woche mochte ich nicht so, dafür war diese Woche wieder das, was ich von "Community" erwarte. Beide Geschichten, die um Pierce und die um Troy, haben mir sehr gut gefallen. Wobei ich Troys Geschichte noch ein bisschen besser fand. Schön, dass sein Klempner-Talent mal wieder aufgegriffen wurde.
Macht ja nix, gerade bei Comedies ist so ein Unterschied leicht möglich, fand letzte Folge super. ;) Ich fand die Pierce Geschichte nur halblustig/interessant, hm, war komisch einfach.
Antworten

Zurück zu „Community-Episodendiskussion“