Eure Meinung zu #3.07 Studies In Modern Movement

Moderatoren: manila, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.07 Studies In Modern Movement

Beitrag von Pretyn »

Die Freunde kommen Annie zu Hilfe, als diese beschließt, bei Abed und Troy einzuziehen. Doch der Plan scheitert, da Annie bereits nach kurzer Zeit von den lebenslustigen Gewohnheiten der beiden frustriert ist. Währenddessen entdeckt Dekan Pelton Jeff im Einkaufszentrum und erpresst ihn, damit er einen schönen Nachmittag mit ihm verbringt.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Cindy
Bild
~*~
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.07 Studies In Modern Movement

Beitrag von ForVanAngel »

„I’m so glad you’re moving out of this neighbourhood, Annie.” Finde ich gut vorübergehend (glaube nicht an Dauer) Annie mit T&A zusammenleben zu lassen. :) Die Twitter-Shirts waren klasse, dass die beiden alles twittern wundert hoffentlich niemanden. :D Die „lockere“ Any wirkt eher wie ein Hampelmann, wird sie sich doch anpassen müssen, mich würden die doch kindischen Spiele von T&A auf Dauer anstrengen. ;) Shirley: „I’m very concerned about this living situation, I mean, I’ve seen enough episodes of friends to know that cohabitation leads to sex, drugs and stuff.“ :D T&A sind einfach schwierig, da tat mir Annie schon leid. „You can live in a fort of blankets all day every night.“ :D Stark wie Annie laut wurde, weil sie kein Zimmer bekam, denn das war als Dreamatorium besetzt. Annie hätte es sich denken können, dass sie bei den Jungs nicht reinpasst. „I need to keep living alone.“ :( Toller Schluss, Annie kriegt das Zimmer, Jeff stellt sich, wird verarscht, damn Twitter. :D

Klasse wie Britta nicht glaubte (zu Recht!), dass Jeff krank ist und er ihr am Telefon vorspielte krank zu sein und es klappte. :D Gut gemacht, a) Jeff elegant alleine gelassen und b) die Gruppe mal wieder aus der Schule geschafft. Witzig wie der Dean Jeff beim Shoppen erwischte, dank Twitter (hehe) wusste er dass Jeff krank ist. :D Und wie böse Jeff schaute. ^_^ Jeff hatte dann ein schönes Date mit Dean Craig Pelton. :D AWESOME natürlich die „Kiss Of A Rose On A Grave“ Sequenz (im Original der Oberhammer und im Gegensatz zu Jeff kann Seal singen^^). :anbet: So muss das sein.

Britta war genauso fies, wie sie wegen Shirley’s angeblicher Moralität einen Hitchhiker 40 Minuten rumfuhr nur um sie zu ärgern. :D Die Wendung mit diesem Jesus-Verschnitt war cool, am Ende flog er raus, „Jesus likes Marihuana“ war halt nicht so cool. ^_^

Tool Man Pierce ruinierte Annie’s altes Apartment. Klein aber fein. :)



Fazit: Anfangs noch etwas verhalten, dann aber insgesamt gut und abwechslungsreich, hat alles gut zusammengespielt und war lustig und schön und einfach Community, und mal wieder nicht in der Schule, jeder bekam genug Platz, hat mir gefallen. S3 = gut. 4/5. :)
Antworten

Zurück zu „Community-Episodendiskussion“