Eure Meinung zu #3.09 Foosball and Nocturnal Vigilantism

Moderatoren: manila, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.09 Foosball and Nocturnal Vigilantism

Beitrag von ladybird »

Als eine Gruppe arroganter Studenten den Tischfußball der Schule für sich beanspruchen, schließen sich Jeff und Shirley zusammen, um sie zu besiegen. Währenddessen zerstört Annie aus Versehen Abends limitierte DVD von "Dark Night" und behauptet, dass jemand in die Wohnung eingebrochen ist und sie gestohlen hat. Die Situation gerät außer Kontrolle, als Abed vermutet, wer die DVD gestohlen haben könnte und sich auf den Weg macht, um sie zurückzubekommen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Cindy
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.09 Foosball and Nocturnal Vigilantism

Beitrag von ForVanAngel »

2 Plots, beide haben Spaß gemacht, waren dann aber doch etwas dünn stellenweise.

„Dark Night 299 $ Special Editon.“ :D “Abed is Batman now.” :D Für eine persönliche Nachricht von Bale und ein Autogramm ist es das durchaus wert. ;) Och, war gemein von den Autoren Annie die DVD kaputttreten zu lassen. :motz: Der Einbruch…war die wohl beste Möglichkeit, alles andere würde Abed’s Herz brechen. „The landlord did it.“ :D Noch mal Glück gehabt. Und dann kam Abed als Batman. 8-) „Abed, where have you been?“ - „Troy, really?“ :D Die spielen das auch bis zum bitteren Ende, allerdings weiß Abed jetzt was Annie tat, wenn nicht wäre das sehr gruselig.

Die Jeff goes Fußball Szene war auch cool. Deutschbags. ;) War klasse wie Shirley Jeff ein bisschen Fusball Nachhilfe gab. :D Schön eine neue Paarung zu haben. Boah, wie krass, dass sich Jeff und Shirley von früher kennen. :wtf: Zwar voll zufällig, dennoch cool. Die Darstellerung der angeblichen Deutschen war sehr vor-Weltkrieg-lich, aber das ist halt bei den Amis so, wirklich wichtigen waren diese 3 Hanseln eh nicht. ;) Die Anime-Sequenz war schon sehr stylisch, das kann und darf halt nur Community. Versöhnliches Ende, schön so, die beiden hatten sich bisher eigentlich nie was zu sagen.


Fazit: Hübsche Folge, die 2 Plots hatten schon was, die Enden waren aber irgendwie unspektakulär. Der Rest kam kaum vor. Hat gepasst, ging diese Staffel dennoch schon besser. 3,75/5.
Antworten

Zurück zu „Community-Episodendiskussion“