Eure Meinung zu #3.13 Digital Exploration of Interior Design

Moderatoren: manila, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.13 Digital Exploration of Interior Design

Beitrag von ladybird »

Als der neue Sandwichshop in der Greendale Cafeteria eröffnet wird, hecken Shirley und Pierce einen Plan aus, um für den frühen Untergang des Ladens zu sorgen. Vizedekan Laybourne versucht erneut, Troy davon zu überzeugen, der Fakultät für angehende Klimaanlagentechniker beizutreten, während Abed und Troy sich über ihren Unterschlupf aus Kissen und Decken streiten.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review von Cindy
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.13 Digital Exploration of Interior Design

Beitrag von ForVanAngel »

Ich hab keine Ahnung was das war, aber an sich waren alle 3 Geschichten so gar nicht lustig, die Kim-Sache sogar richtig lahm, aber der Subway Plot bis auf Pierce seine Wortspiele (Penis Flytrap, Whorseman äh Whorsewomanship) auch mau, einzig die Pillowfort vs. Blanketfort Sache war noch ganz nett hier und da, aber dann auch zu offensichtlich, dass John Goodman hier Streit sät. Immerhin war Annie's Alison Brie total süß (Ersatz der Emily Pause), ihr Schrei war toll. Für mich war es wieder so eine extrem schwierige Episode, die ich nicht besser als nett fand. 3/5.
Antworten

Zurück zu „Community-Episodendiskussion“