Eure Meinung zu #3.14 Pillows And Blankets

Moderatoren: manila, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.14 Pillows And Blankets

Beitrag von ladybird »

Was als kleiner Streit über Kissen und Decken angefangen hat, endet in einem großen Krieg auf dem Greendale Campus. Während mit Beleidigungen um sich geworfen wird, stellen sich die Freunde entweder auf Abeds oder Troys Seite. Jeff versucht verzweifelt, einen Waffenstillstand zu verhandeln, doch sowohl Abed als auch Troy wollen ihre Prinzipien und ihren Grundbesitz nicht aufgeben, was für keine rosige Zukunft der ehemaligen besten Freunde spricht.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review von Cindy
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.14 Pillows And Blankets

Beitrag von ForVanAngel »

Das Intro war schon klasse, die Serie lässt sich immer wieder was einfallen, gibt sich extra Mühe – so kann man die ganze Folge beschreiben. „Ultomato – „whole tomato.“ :D „Just because something in black and white doesn’t mean it’s good.“ :D “Ferris Buellerian.” “The Changlorious Basterds.” ^_^ Zu geil. Pierce als Michelin Männchen war auch cool. “Were you in the Cape?” – “no”. :D Am Ende ging der Streit sehr schnell zu Ende und Tory/Abed haben sich wieder lieb. Jeff sprang über seinen Schatten und fand einen für ihn sehr ungewohnten bzw. sogar bisher unmöglichen Weg mit T/A zu connecten, mit Magic Friendship Hats. Hat also auch gepasst.


Fazit: Gute und coole Folge, da spielt es keine Rolle, dass die Idee irre war und die Gags recht gering daher kamen, war gut umgesetzt. 4/5.
Antworten

Zurück zu „Community-Episodendiskussion“