Eure Meinung zu #3.15 Origins of Vampire Mythology

Moderatoren: manila, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #3.15 Origins of Vampire Mythology

Beitrag von Schnurpsischolz »

Als Brittas Ex-Freund Blade mit dem Jahrmarkt in die Stadt kommt, gesteht sie der Lerngruppe, dass sie ihre Hilfe braucht, damit sie sie von ihm fernhalten. Während Annie, Troy und Abed Pläne schmieden, um Britta zu beschäftigen, machen sich Jeff und Shirley auf den Weg zum Jahrmarkt, um einen Blick auf den mysteriösen Mann zu werfen. Derweil kann Vizedekan Laybourne Dekan Pelton dazu bringen, ihm dabei zu helfen, Troy für seine Fakultät zu gewinnen.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review von Cindy
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.15 Origins of Vampire Mythology

Beitrag von ForVanAngel »

“How come I’m not best friends with anyone in the group” fragte Chevy. Das hat schon seine Gründe, schreib halt deine Scripts selber wenn du das kannst. ;) „I have an ex-boyfriend that travels with the carnival“ – Britta. Allgemeines Gelächter. :D Ein bisschen gemein schon, aber „nerd-alert“ kam so toll von Britta. :D Sie tat mir aber schon etwas leid, der Typ namens Blade ist sicher ein Trottel den sie nicht loswird. „You wanna watch Blade tonight?“ ;) “I wonder how many women I have affected this way” – und die verlegenen Lacher. Annie und Britta zusammen – Babe-Alarm :D Britta drehte durch - “you’re monsters, you’re Hitlers, you’re rassist padofiles, you’re the opposits of Batman.” ^_^ Meine Fresse, harter Tobak. :D Währendessen wurden Chang und Pierce Best Friends Fornever. Und das war es, Jeff war eifersüchtig auf Blade, der war gehirngeschädigt. War insgesamt eine knapp sehenswerte Folge, aber auch nur wegen dem recht amüsanten Anfang und dem witzigen Abed Stand Up – mit sehr speziellem T&A-Apartment Insider-Humor. :D


Fazit: Naja, da fehlt doch klar der Schwung, die Britta-Blade Geschichte war viel zu wichtig obwohl sie das gar nicht verdient hatte. 3,5 (3) 5.
Antworten

Zurück zu „Community-Episodendiskussion“