Eure Meinung zu #1.01 Zurück aufs College

Moderatoren: manila, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #1.01 Zurück aufs College

Beitrag von Pretyn »

Das Semester am Greendale Community College beginnt und der ehemalige Anwalt Jeff Winger versucht mit so wenig Aufwand wie möglich seine notwendigen Scheine für seinen Abschluss bereits schon einmal zusammenzuorganisieren. Außerdem wirft er ein Auge auf die hübsche Britta, aber anstatt mit dieser allein Zeit zu verbringen landet er in einer zusammengewürfelten Spanisch-Lerngruppe.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Maria
____________________________________________________________________

Nun läuft sie Serie also auch in Deutschland. Hier könnt ihr über die Pilotfolge diskutieren. Was haltet ihr von der Folge? Werdet ihr weiterhin einschalten?
Bild
~*~
Antworten

Zurück zu „Community-Episodendiskussion“