Eure Meinung zu #3.18 Course Listing Unavailable

Moderatoren: manila, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.18 Course Listing Unavailable

Beitrag von ladybird »

Als ein geliebter Kommilitone überraschend stirbt, kommt Jeff sehr leicht damit zurecht, während sich Britta als Beraterin für die anderen anbietet und ihre Psychologie-Kenntnisse als Vorwand nutzt. Währenddessen versucht Chang, seine Macht an der Schule zu erhöhen und als bei der Gedenkfeier ein Aufruhr entsteht, nutzt er die Gelegenheit, um noch mehr Kontrolle über den Campus zu bekommen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.18 Course Listing Unavailable

Beitrag von ForVanAngel »

Ja, irgendwie war früher alles besser. Seit dem Community weg war und zurück ist fehlt mir da was, letzte Woche fand ich lahm (die Law & Order Folge) und heute war's nicht anders. Starburns ist weg, kriegt aber ne Folge gewidmet, nett und so. „He’s in a better place now…the blu-ray shelf.“ Cool. :) Britta macht Starburns, sonst ging mir ihr Psychobabble auf den Geist. So wie auch diverses anderes Gelaber. Omar mag nicht mehr in Greendale sein weil da ein Meth-Lab hochging, die Biologie-Note is futsch - alle müssen Sommerklasse machen und Jeff weint sogar. Passt. Garrett hätte nicht singen müssen, das war autsch. Dann gab's nen Aufruhr oder so, das ging an mir vorbei. „Shame on you, Dean. Eddison out.“ Nice. Chang hatte nen kleinen aber harmlosen Auftritt, immerhin wurde seine Macht verzehnfacht quasi. Da ließe sich in Zukunft was draus basteln. „Greendale 7 – you are hearby expecelled from Greendale Community College.“ Mal sehen was dann nächste Woche mit Community ohne Community und trotzdem als Community abgeht. Highlight grob gesehen war dann tatsächlich das witzige Starburns-Video und wie Abed auf die tolle Timelines-Folge anspielte. :)


Fazit: Was los mit mir und/oder Community?! Wenn's nicht lustig ist und mich die Handlung mehr langweilt als interessiert (Vergleich jene Dreamatorium Folge die zwar weniger lustig, aber irgendwie angenehm war) hat's mir nicht gefallen. Leider. Schade. 3/5.
Antworten

Zurück zu „Community-Episodendiskussion“