Eure Meinung zu #3.19 Curriculum Unavailable

Moderatoren: manila, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.19 Curriculum Unavailable

Beitrag von ladybird »

Abed ist plötzlich überzeugt davon, dass Dekan Pelton ein Betrüger ist und muss deshalb zur Therapie.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.19 Curriculum Unavailable

Beitrag von ForVanAngel »

2 Monaten ist der Rauswurf beim GCC also her. Abed als Inspector Spacetime war amüsant, natürlich ist er nicht verrückt – der Dean wurde wirklich ersetzt. Dann gab’s Group Therapy für unsere Ex-Schüler. Netter Flashback von bisher nicht gesehenem merkwürdigem Benehmen von Abed – von Annie im Bett hätte ich gern mehr gesehen. :D Und noch mehr Flashbacks. :) Tja, so macht man das, Revenge. ;) Ne, Abed darf man nicht wegsperren, so was macht man nicht. „Can I fry that?“ – „Fries“ – „Get out here“. :D Und der 10.000 Flush, irre. :D Na solange man Autoschlüssel auch braten kann. :D Sonst war aber bei den FB auch mäßiges Zeug dabei. Der Dean bevorzugt die 7 und singt ihnen ein Ständchen. :) Die s/w Szene war komisch. „You can’t go back to Greendale…because it doesn’t exist.“ :<> Sowas wird mir irgendwann auch mal passieren. Also der Twist, dass die alle 3 Jahre lang in “Greenday Asylum” waren ist ja echt klasse – davon könnte sich LOST ne Scheibe abschneiden. Geil war ja die Szene mit dem Trampolin. :D Würde sogar Sinn machen. :D Warum macht NBC während der anspruchsvollen Comedy Community Werbung für das beschissene Battleships? :wtf: Und warum musste man das alles auffliegen lassen? Wäre doch geil gewesen es wäre wirklich so. :ohwell: Alter, Chang’s Aktionen, viel zu krass. ^_^ „Troy and Abed in the morning…nice.“ :D


Fazit: Also die ersten Minuten waren grob gesagt lahm, aber ab dem Zeitpunkt wo der Arzt diesen Verschwörungsplan brachte ging die Post ab. Leider war das nicht die Wahrheit, wäre irgendwie geil gewesen. Zumindest steht noch ein amüsantes Duell zwischen den 7 und Chang an. Nice. 4/5.
Antworten

Zurück zu „Community-Episodendiskussion“