Eure Meinung zu #3.20 Digital Estate Planning

Moderatoren: manila, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #3.20 Digital Estate Planning

Beitrag von Schnurpsischolz »

Pierce muss bei Hawthorne Industries mit der ehemaligen rechten Hand seines Vaters, Gilbert Lawson, den Nachlass regeln. Die Lerngruppe begleitet ihn zur moralischen Unterstützung, muss dann aber in einem Computerspiel um ihr Leben kämpfen, damit Pierce nicht sein Erbe verliert.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.20 Digital Estate Planning

Beitrag von ForVanAngel »

Tolle Folge, eine der besten der Serie. Unglaublich was man uns da zeigte - war durchgehend interessant und spannend, und hier und da auch lustig. Die Videospielidee war super, Giancarlo Esposito war super in der Rolle, welche Serie kann schon behaupten Omar und Gus dabei zu haben? :D. „You're half white?“ ^_^ Und auch sonst gab's noch ein paar gute Lacher, zB wie Shirley erst Bedenken hatte, dann aber doch eine Figur flambierte oder die 100. Kinder von Abed! "Cool Cool Cool." Oder wie Britta versehentlich Pierce drückte - kein Hug Button - oder wie sie Gilbert vergiftete und Jeff genau das hatte kommen sehen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Tolles Ende auch noch. Macht für mich für die Folge 17 und 18 wett die gerade so okay waren. Zum Glück noch 2 und zum Glück ne 4. Staffel. Mal wieder kreativer in 20 Minuten als gewisse andere Serien in ganzen Staffeln nicht.

Well done. 4,5 (5) 5. :up: :up:
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Eure Meinung zu #3.20 Digital Estate Planning

Beitrag von Lin@ »

ForVanAngel hat geschrieben:Giancarlo Esposito war super in der Rolle
Jepp, gefiel mir persönlich auch sehr viel besser als MKW und Goodman, aus denen man IMO sehr viel mehr hätte machen können. Wobei ich auch hier ehrlich gesagt etwas enttäuscht und auch verwundert war, dass man aus all dem Potential für BrBa-Referenzen nur so wenig herausgeholt hat.
Und auch sonst gab's noch ein paar gute Lacher, zB wie Shirley erst Bedenken hatte, dann aber doch eine Figur flambierte
Das ganze Massaker mit Shirley und Annie war der absolute Knaller. Ich kam aus dem Lachen echt nicht mehr raus. ^_^ Danach ging's für mich leider zunehmend abwärts bzw. wurd's mir irgendwann einfach zu viel, aber das Ende war dann wiederum überraschend gelungen, von daher: solide Folge, die IMO aber zu nem früheren Zeitpunkt hätte kommen müsste. Wirkte inmitten der ganzen Dean-Entführungsgeschichte einfach völlig fehl am Platz.
Bild
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.20 Digital Estate Planning

Beitrag von ForVanAngel »

Ach, mir doch gleich wann so eine Knallerfolge kommt, für mich kam sie genau richtig (warum sagte ich), wobei sie nicht zur letzten Folge passt, eben jener mit der Greendale-Verschwörung. ;) Das Ding an Giancarlo war halt, dass er gleich eine ganze Folge da war und das auch super gepasst hat. MKW und John Goodman sind nur für Momente da, was auch so genau richtig ist. Ach so, wollte noch sagen, dass auch Pierce der mir doch immer wieder ein bisschen auf die Nerven geht gut reingepasst hat, war sogar eine Folge um ihn grob zentriert und dennoch hat's sehr gefallen. :) 2 noch, heute und morgen.
Antworten

Zurück zu „Community-Episodendiskussion“