Eure Meinung zu #3.22 Introduction to Finality

Moderatoren: manila, Spoiler-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #3.22 Introduction to Finality

Beitrag von Schnurpsischolz »

Zwischen Shirley und Pierce kommt es zum Streit wegen ihrer Sandwichladen-Geschäftsidee. Der Fall wird vor dem Greendale-Sommer-Spaß-Gericht verhandelt, Jeff verteidigt als Anwalt Shirley, sein ehemaliger Kollege Alan Connor vertritt Pierce. Vizedekan Laybourne unternimmt einen letzten Versuch, Troy für die Klimaanlagen-Fakultät zu gewinnen.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.22 Introduction to Finality

Beitrag von ForVanAngel »

Schönes Finale, das zum Glück auch als Serienfinale funktionieren könnten, wenn die Serie nun nicht mehr so wie sie war zurück kehr oder was auch immer für Worst Case Scenarios es gibt.


Mir hat das Finale gut gefallen, war eher weniger witzig, dafür haben die 3 Storylines mit Evil Abed, Klempner Troy und Anwalt Jeff im Greendale Court gut zusammengespielt. Tolles Ende, natürlich eine Jeff Rede gegen Egoismus und für Freundschaft - kam auch bei Chevy Chase und Pierce an, zum Glück kam die letzte Szene so wie sie war, so weit ich wusste wollte Chevy die letzte Szene nicht machen. Schönes Ende für alle, #sixseasonsandamovie und mal wieder Battleship Werbung (hier sollte doch die Zielgruppe quasi 0,1 % Überschneidung haben oder was?), und ein Happy End für alle. Man is good.


Fazit: Schade, jetzt ist es vorbei. Und freuen kann man sich auf Staffel 4 auch nicht wirklich, weil bis Herbst noch so viel passieren kann. Bitte baut keinen Mist mit dieser tollen Serie. 4/5.
Antworten

Zurück zu „Community-Episodendiskussion“