Staffel 4 - Episodendiskussion

Moderatoren: manila, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Staffel 4 - Episodendiskussion

Beitrag von nazira »

Die Lerngruppe trifft sich nach den Sommerferien wieder, um ihr viertes Semester am Community College anzutreten. Jeff ist ganz besonders darauf fokussiert, seinen Abschluss zu machen und es fehlen ihm nur noch ein paar Noten. Als es ein Versehen bei der Einschreibung für die Geschichtsklasse gibt, organisiert Dekan Pelton einen Wettbewerb, um für mehr Plätze in der Klasse zu sorgen. Währenddessen hilft Britta Abed dabei, damit zurechtzukommen, dass die Lerngruppe ihren Abschluss macht und danach auseinander geht.

>>>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.01 History 101

Beitrag von manila »

Uuuund wie fandet ihr den Auftakt? :)

Meine Meinung komprimiert hier: http://www.myfanbase.de/community/episo ... /?eid=6762

Ich finde ja, dass es kein großartiger Auftakt war, aber dennoch eine sehr unterhaltsame Episode. Die Sitcom- und Baby-Muppet-Anspielungen fand ich super. Jedenfalls hab ich mich tierisch gefreut, dass die Gang endlich wieder zurück ist!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #4.02 Paranormal Parentage

Beitrag von nazira »

Als die Lerngruppe herausfindet, dass Pierce sich aus Versehen in seinem Panikraum eingeschlossen hat, fahren sie zu seinem Anwesen, obwohl sie gerade auf dem Weg zu Vickis Halloween Kostümparty sind. Während Pierce hinter verschlossenen Türen sitzt, durchsuchen die Freunde das dunkle und unheimliche Haus, um das Buch zu finden, das den Code für die verschlossene Tür beinhaltet. In ihrer Mission finden sie einige Geheimnisse des Hauses heraus.

>>>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

>>>>> Hier geht es zur Review
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Beitrag von Pretyn »

Ach manno, mir ist "Daybreak" in der Episode vollkommen entgangen. Wann lief das? ;)
Bild
~*~
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Beitrag von manila »

Pretyn hat geschrieben:Ach manno, mir ist "Daybreak" in der Episode vollkommen entgangen. Wann lief das? ;)
:D

Troys Handyklingelton, als Pierce anruft. Hab's zugegebenermaßen auch erst beim zweiten Drübergucken entdeckt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
ForVanAngel

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Beitrag von ForVanAngel »

Kurzes Feedback nach 4 Folgen:

Der Auftakt fing verstörend an, zwar mit "Troy and Abed back from Summer", aber halt Sitcomapplaus - das hat mich schon verstört. ^_^ Leider kam die Folge nicht in Fahrt und die ganze "Hunder Deans" Geschichte war total verschwendet, wir sahen nix davon, es war nicht lustig. Recht zahmer Auftakt. In Folge 2 ging es ins Spukschloss, das war ebenso müde, wenn ich da an die S3 Halloween Folge kommen mir die Tränen. Immerhin gab's dann in Folge 3 die erste mir gefallende Folge. Auf der Inspector Spacetime Convention war es schon ganz lustig und Matt Lucas hat auch gut reingepasst. Folge 4 mit den Deutschen hingegen bewegte sich schwer an der Nervgrenze, teilweise schwer erträglich und einfach fragwürdig auch, wie man über so etwas lachen soll. Gut, "wir" sind auch nicht das Zielpublikum. Trotzdem. Da half es auch nicht, dass Changnesia kurz zu sehen war, viel zu wenig, selbst Annie und Britta im Dirndl war zu wenig. Insgesamt sehr durchwachsen IMHO.
Antworten

Zurück zu „Community-Episodendiskussion“