Neu bei myFanbase: Life Unexpected

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Antworten
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neu bei myFanbase: Life Unexpected

Beitrag von emil »

Den zum Teil serienfreien Sommer haben wir genutzt, um einen weiteren Bereich bei myFanbase zu erarbeiten. Ab sofort könnt ihr euch bei uns ausführlich über die Serie "Life Unexpected" informieren. Was passiert in der ersten Staffel, wer sind die Darsteller, welche Charaktere sind zu sehen? Erfahrt alles in unserem Bereich...

Zum Bereich von Life Unexpected
I think my cat's been reading my diary.
ForVanAngel

Re: Neu bei myFanbase: Life Unexpected

Beitrag von ForVanAngel »

Coole Sache! :) Auch wenn mich die Serie kurz vor Ende nicht wirklich überzeugt hat ist es gut.

Mich als Poster würde interessieren ob es Episodenthreads gibt oder nicht, hab bisher immer meine Kurzfassungen zusammengeschnipselt. ;) Sonst gute Arbeit, vielleicht gäbe es die Möglichkeit für Parenthood auch einen eigenen Bereich einzurichten? :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neu bei myFanbase: Life Unexpected

Beitrag von Catherine »

ForVanAngel hat geschrieben: Mich als Poster würde interessieren ob es Episodenthreads gibt oder nicht, hab bisher immer meine Kurzfassungen zusammengeschnipselt. ;)
Die wird es demnächst hier im neuen "Life Unexpected"-Board geben. Unsere Moderatoren werden sich demnächst dran machen das alles schön zu sortieren. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neu bei myFanbase: Life Unexpected

Beitrag von philomina »

ForVanAngel hat geschrieben:vielleicht gäbe es die Möglichkeit für Parenthood auch einen eigenen Bereich einzurichten?
Bislang ist das noch nicht geplant, aber es ist natürlich eine sehr schöne Serie, die wir im Auge behalten werden :)
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“