Habt ihr schon mal bei myFanbase gewonnen?
Moderator: Teamleiter
- Rightniceboy
Re: Habt ihr schon mal bei myFanbase gewonnen?
Oh das tut uns leid, und Danke für diese Info, wir werden daran mit guten Gewissen arbeiten. Das sowas nicht mehr vor kommt.Knuester hat geschrieben:ist ein uraltes Topic, aber ist wohl der passendste Thread.
ich hab vor ca. einem halben Jahr was gewonnen(Prison Break Blu-Ray), wurde auch von myFanbase angeschrieben. Ich hab meine Adresse geschrieben, danach kam aber keinerlei Reaktion mehr und die Blu-Ray kam auch nie an. Habe dann mehrere Wochen später nachgehakt, aber auch darauf kam keine Reaktion. Früher habe ich die Seite gerne besucht, aber seitdem such ich mir andere Quellen für Serieninfos. Schade diese Unseriösität, auch wenn andere wohl keine so schlechten Erfahrungen gemacht haben...
Aber das mit der Wartezeit war keine Seltenheit. Ich musste nämlich auch auf mein Buch über High School Musical, 2 Monate warten bis es bei mir an kam.
Es lag daran, dass die Verantwortlichen bei Myfanbase solange gewartet haben, bis sie alle Adressen von den Gewinnern zusammen hatten, und schickten dann die Gewinne erst raus.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.09.2010, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Teammitglied
Du schreibst ja, als ob du zum myFanbase-Team gehören würdest!?! Vorsichtig mit der Wortwahl, denn du hast mit der Gewinnspielorganisation ja gar nichts zu tun!Rightniceboy hat geschrieben: Oh das tut uns leid, und Danke für diese Info, wir werden daran mit guten Gewissen arbeiten. Das sowas nicht mehr vor kommt.
- Rightniceboy
Hab ich auch nicht gesagt. Wäre es dir lieber wenn ich ich euch schlecht mache?Melanie hat geschrieben:Du schreibst ja, als ob du zum myFanbase-Team gehören würdest!?! Vorsichtig mit der Wortwahl, denn du hast mit der Gewinnspielorganisation ja gar nichts zu tun!Rightniceboy hat geschrieben: Oh das tut uns leid, und Danke für diese Info, wir werden daran mit guten Gewissen arbeiten. Das sowas nicht mehr vor kommt.
Und ausserdem ihr hättet auch nichts anderes gesagt.
Hätten wir nicht, aber Fabian, auf solche Beiträge sollten auch die Verantwortlichen reagieren, die damit angesprochen waren. Dein Einsatz in allen Ehren, aber überlass uns doch bei solchen Dingen in Zukunft das Wort, ja? 

- Catherine
- Teammitglied
@Knuester: Tut mir sehr Leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich persönlich hatte mit dem Gewinnspiel damals nichts zu tun, deshalb kann ich nicht genau nachvollziehen, was da schief gelaufen ist. War das dieses Gewinnspiel? Manchmal kommt es vor, dass wir die Gewinne direkt von den Kooperationspartnern verschicken lassen, dann haben wir leider wenig Einfluss darauf, wann der Gewinn verschickt wird. Wir melden uns auf jeden Fall nochmal per PN bei dir.
Wieso schreibst du sowas? Du bist doch gar kein Mitarbeiter von myFanbase und hast dementsprechend auch überhaupt keinen Einfluss auf diese Dinge. Mit solchen Äußerungen sorgst du nur für ein Durcheinander. Melanie hat also völlig Recht dich zurecht zu weisen. Egal, ob wir das gleiche oder was anderes schreiben, hast du an dieser Stelle einfach nicht sowas zu schreiben.Rightniceboy hat geschrieben:Oh das tut uns leid, und Danke für diese Info, wir werden daran mit guten Gewissen arbeiten. Das sowas nicht mehr vor kommt.
- Rightniceboy
Ja Ok! Habs mal wieder zu gut gemeint.
Verzeiht mir. Das ging mir so durch den Kopf.... 

Ich hab leider noch nix gewonnen... Hab aber auch erst 2x versucht eine Lost-Box abzugreifen 

~ hello darkdays, goodbye light ~
Ich hab auch noch nichts gewonnen, hab allerdings auch nicht oft bei den Gewinnspielen hier mitgemacht ^^
Bei dem "Beileid" Gewinnspiel hab ich aber vor kurzem mitgemacht, vielleicht hab ich ja Glück
Auf den Adventskalender freue ich mich jedenfalls jetzt auch schon wieder, der ist immer toll
Bei dem "Beileid" Gewinnspiel hab ich aber vor kurzem mitgemacht, vielleicht hab ich ja Glück

Auf den Adventskalender freue ich mich jedenfalls jetzt auch schon wieder, der ist immer toll

Ich glaube, das passt hier am besten rein:
Ich wollte mich ganz herzlich für die 2.Staffel von mad man bedanken, die ich heute in meinem Briefkasten gefunden habe! Hab ich beim Adventskalender 2010 gewonnen.
Vielen, vielen Dank! Hat mich sehr gefreut, da ich bsiher noch nie etwas gewonnen habe!
Liebe Grüße
Ich wollte mich ganz herzlich für die 2.Staffel von mad man bedanken, die ich heute in meinem Briefkasten gefunden habe! Hab ich beim Adventskalender 2010 gewonnen.
Vielen, vielen Dank! Hat mich sehr gefreut, da ich bsiher noch nie etwas gewonnen habe!
Liebe Grüße

- Annika
- Globaler Moderator
Das ist ja schönO.C.-Freak hat geschrieben:Ich wollte mich ganz herzlich für die 2.Staffel von mad man bedanken, die ich heute in meinem Briefkasten gefunden habe! Hab ich beim Adventskalender 2010 gewonnen.

Ich hab schon ein paar Mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht (vor allem beim Adventkalender, der übrigens immer echt super ist), aber leider noch nie was gewonnen.
Zu den Gewinnspielen hätte ich aber eh noch eine Frage: Wie läuft das denn mit den Gewinnern? Werden die bei einem Gewinn automatisch verständigt, oder muss man da nach der Auslosung selber nachsehen, ob man unter den Gewinnern ist? Hab mir nämlich schon manchmal gedacht, dass ich einen eventuellen Gewinn schlicht und einfach verpennt hab, weil ich nicht nachgesehen hab, wer denn nun die Gewinner sind.
Wisst ihr zufällig auch ungefähr wieviele Leute bei den Adventkalender-Gewinnspielen mitmachen? Da werden es ja viel mehr sein, als bei "normalen" Gewinnspielen, oder?
Zu den Gewinnspielen hätte ich aber eh noch eine Frage: Wie läuft das denn mit den Gewinnern? Werden die bei einem Gewinn automatisch verständigt, oder muss man da nach der Auslosung selber nachsehen, ob man unter den Gewinnern ist? Hab mir nämlich schon manchmal gedacht, dass ich einen eventuellen Gewinn schlicht und einfach verpennt hab, weil ich nicht nachgesehen hab, wer denn nun die Gewinner sind.
Wisst ihr zufällig auch ungefähr wieviele Leute bei den Adventkalender-Gewinnspielen mitmachen? Da werden es ja viel mehr sein, als bei "normalen" Gewinnspielen, oder?
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
- Rightniceboy
Also ich hab mal was gewonnen und das war so: Das auf der Seite von dem Gewinnspiel die Namen der Gewinner unten standen. Und man bekommt auch eine Email das man an dem Tag bei dem Adventskalender gewonnen hat. Und in der Email schreiben sie noch, dass du deine Adresse sagen sollst, um dir den Gewinn zuschicken. Das war bei mir so, deshalb kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.
Aber wieso hat man letztes Jahr eigentlich nicht die Namen der Gewinner dazu geschrieben? Das war mal anders! Und man hat auch nicht das Gewinnspiel beendet. Man konnte 2 Tage später, immer noch eine Antwort abgeben.

Aber wieso hat man letztes Jahr eigentlich nicht die Namen der Gewinner dazu geschrieben? Das war mal anders! Und man hat auch nicht das Gewinnspiel beendet. Man konnte 2 Tage später, immer noch eine Antwort abgeben.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 05.02.2011, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Philipp
- Administrator
Wir haben im letzten Jahr den Prozess für die Gewinnspiel umgestellt. Dadurch, dass ihr jetzt direkt bei der Teilnahme am Gewinnspiel eure Adresse eingebt, bekommt ihr, wenn ihr als Gewinner für das Gewinnspiel gezogen werdet, auch direkt euren Preis zugeschickt. Mit unter kann das nach Ablauf des Gewinnspiels aber etwas dauern, da eventuell bei uns oder unserem Kooperationspartner ein zeitlicher Engpass ist. Die Gewinnbenachrichtigung und eure Rückmeldung mit der Adresse fallen dadurch in der Regel weg.
Falls ihr nach Ende der Teilnahmezeit noch das Formular des Gewinnspiels abschicken könnt, dann habt ihr Glück und nehmt noch an der Verlosung teil.
Falls ihr nach Ende der Teilnahmezeit noch das Formular des Gewinnspiels abschicken könnt, dann habt ihr Glück und nehmt noch an der Verlosung teil.
Mich hat letztens meine Mutter angerufen. Das ging ungefähr so:
"Du hast Post." - "Hab aber nix bestellt."
"Ist aus Herne." -"Ich kenne niemanden in Herne."
"Von ner Myfanbase GmbH" - "Cool, warum hast'n das nich gleich gesagt. Hab bestimmt was gewonnen. Mach mal auf."
Wollt nur Danke für die DVD sagen! Werde ich mir gleich angucken wenn ich mal wieder Zuhause bin. War das erste mal das ich jemals irgendwo etwas gewonnen hab und freu mich echt drüber.
"Du hast Post." - "Hab aber nix bestellt."
"Ist aus Herne." -"Ich kenne niemanden in Herne."
"Von ner Myfanbase GmbH" - "Cool, warum hast'n das nich gleich gesagt. Hab bestimmt was gewonnen. Mach mal auf."

Wollt nur Danke für die DVD sagen! Werde ich mir gleich angucken wenn ich mal wieder Zuhause bin. War das erste mal das ich jemals irgendwo etwas gewonnen hab und freu mich echt drüber.
- Annika
- Globaler Moderator
Herzlichen GlückwunschSusiD hat geschrieben:Wollt nur Danke für die DVD sagen! Werde ich mir gleich angucken wenn ich mal wieder Zuhause bin. War das erste mal das ich jemals irgendwo etwas gewonnen hab und freu mich echt drüber.

ich habe heute das Taffe Mädels Fan-Paket gewonnen und möchte mich recht herzlich bei euch bedanken
:)

- coupleleyton
ich wollte mal nachfragen ob man schon gewinner für die gilmore girls superbox gezogen hat?
ich hab an dem gewinnspiel teilgenommen das war so gegen ende 2012, aber ich hab noch keine info bekommen was das angeht!
LG
ich hab an dem gewinnspiel teilgenommen das war so gegen ende 2012, aber ich hab noch keine info bekommen was das angeht!
LG
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)