Neu bei myFanbase: Zoey's Extraordinary Playlist

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Antworten
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neu bei myFanbase: Zoey's Extraordinary Playlist

Beitrag von emil »

Vor einem Jahr startete auf NBC die neue Musicalserie "Zoey's Extraordinary Playlist". Die zwölf Episoden der ersten Staffel konnten uns so begeistern, dass wir uns nach der Meldung, dass es eine zweite Staffel geben wird, entschieden haben, pünktlich zum Start der zweiten Staffel am 5. Januar 2021 einen eigenen Bereich auf myFanbase anzulegen, auf dem ihr euch umfassend über die Serie informieren könnt. Schaut doch also gleich mal vorbei.

I think my cat's been reading my diary.
venagrubb
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2021, 09:41
Geschlecht: weiblich

Re: Neu bei myFanbase: Zoey's Extraordinary Playlist

Beitrag von venagrubb »

emil hat geschrieben: 28.12.2020, 17:44 Vor einem Jahr startete auf NBC die neue Musicalserie "Zoey's Extraordinary Playlist". Die zwölf Episoden der ersten Staffel konnten uns so begeistern, dass wir uns nach der Meldung, dass es eine zweite Staffel geben wird, entschieden haben, pünktlich zum Start der zweiten Staffel am 5. Januar 2021 einen eigenen Bereich auf myFanbase anzulegen, auf dem ihr euch umfassend über die Serie informieren könnt. Schaut doch also gleich mal vorbei.

Sehr geil...
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“