Relaunch: myFanbase.de im frischen Layout
Moderator: Teamleiter
- SuDi
Lenya hat geschrieben:Also ich kann nur sagen:![]()
Sieht wirklich toll aus! Und im Kultur-Bereich ist oben sogar das Coverbild eines SEP-Romans![]()
Dickes Lob an alle, die sich so viel Arbeit gemacht haben!
Yepp, schließe ich mich an. Bin wirklich total begeistert. Klasse Arbeit.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Naja, es hat schon etwas länger gedauertsalt wound routine hat geschrieben:Mein Gott, je länger ich hier rumklicke, desto faszinierter bin ich, dass ihr das in so kurzer Zeit umgebaut und aktualisiert habt. Bin echt platt.
Dachte ja erst, ich müsste jetzt tagelang auf mfb verzichten![]()

Julie hat geschrieben:Naja, es hat schon etwas länger gedauertIn den letzten Tagen war halt Endspurt mit bis zu 10 Std Arbeit am Stück. Die Vorbereitungen haben natürlich länger gedauert.
Ja, klar

Re: Relaunch: myFanbase.de im frischen Layout
Der Osterhase hat voll versagt,ich bin echt entsetztSandra hat geschrieben:Ach du dickes Ei!
Was ist denn hier passiert? Ihr seht schon richtig, den Ostersonntag hat sich myFanbase.de zur Aufgabe gemacht, Euch mit einem komplett neuen Layout zu überraschen.

Wer hat bloß die Idee für so ein grauenvolles Layout gehabt?
Denjenigen würde ich am liebsten...KÜSSEN!
Die Farben und die Einteilungen sind spitzenmegaaffengeil!
Ihr seid echt nicht zu überbieten.
Ich wünsche euch allen frohe Ostern und denen,die für die Umgestaltung verantwortlich sind,noch 150 Jahre Lebenszeit!

Wow, das neue Layout ist wirklich klasse geworden. Ein dickes Lob an die Erschaffer von etwas so Großartigem! Ich bin absolut begeistert.
Die SuFu finde ich super. Habe sie schon getestet und bis jetzt habe ich alles gefunden, wofür ich sonst ewigkeiten selbst suchen mußte. Hier auch ein dickes Lob!

Die SuFu finde ich super. Habe sie schon getestet und bis jetzt habe ich alles gefunden, wofür ich sonst ewigkeiten selbst suchen mußte. Hier auch ein dickes Lob!

- nameless89

Das ist wirklich eine (absolut geile)Überaschung!

Das neue Layout sieht klasse aus! Die Einteilung ist viel besser! *immer-noch geschockt-ist* Könntet ihr irgend ein Bild vom alten Layout hier senden, so als kleine Errinerungen an die guten alten Zeiten

Lob an alle die am Layout mitgearbeitet haben! Gott segne euch

Wirklich toll geworden das neue Design, bin ganz begeistert
!
Meine Erwartungen waren hoch und wurden weit übertroffen
(ich hoffe ich habe das verständlich beschrieben
)
Weiterhin alles Gute!

Meine Erwartungen waren hoch und wurden weit übertroffen

Ich hätte mir überhaupt gewünscht, dass man untehalb der Bereiche Magazin, Serie, Produktion, usw. von Serie zu Serie, ohne dieser Leiste die man erst anklicken musste, herumschalten kann.hoernaey hat geschrieben:...was mich allerdings stört, ist, dass ich nicht mehr, wenn ich auf der seite einer bestimmten serie bin, von dort direkt zur seite einer anderen serie kann, sondern erst über den serienlink hin- und herwechseln muss... vorher war da doch so ne leiste, mit der man direkt von serie zu serie gehen konnte... oder hab ich das beim neuen design einfach übersehen?
(ich hoffe ich habe das verständlich beschrieben

Weiterhin alles Gute!