Neue Boards: Heroes, One Tree Hill & Supernatural

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neue Boards: Heroes, One Tree Hill & Supernatural

Beitrag von Philipp »

In Kürze starten die Serien "Heroes", "One Tree Hill" und "Supernatural" im Free-TV in Deutschland. Damit ihr noch besser über die drei Serien diskutieren könnt, haben wir eigene Boards für sie eingerichtet.
Viel Spaß.
Zuletzt geändert von Philipp am 28.10.2007, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Super cool :up:

Ich freue mich tierisch über alle drei neuen Boards. Am meisten natürlich über das von Supernatural :D

Also vielen, vielen Dank dafür :)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Wow, wieder neue Boards.
Vorallem ueber Heroes und Supernatural freu ich mich. Danke dafuer :up:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Über das Heroes Board freu ich mich auch, weil ich schon einige dinge darüber in der Werbung gesehen hab. Und das sah schon interessant aus, ich mag eigentlich alle Serien die was mit Superhelden zu tun haben. Und Heroes ist das richtige.
furikuri

Beitrag von furikuri »

So langsam wäre es echt an der Zeit für ein Board, in dem man Unterforen in der Startübersicht weckklicken kann ... :ohwell:
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Ich freue mich über alle drei Boards, weil dies alles Serien sind, die mir anschauen werde oder sogar schon kenne. Finde es echt stark, wie sehr sich dises Forum immer weiter vergrößert! Danke dafür an alle Moderatoren!
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Cool! Freut mich besonders, da ich alle 3 Serien gucke.

Aber muss furikuri schon Recht geben, sowas wäre echt nützlich, da es doch recht überfüllt wirkt und ganze Bereiche löschen wollt ihr bestimmt nicht.
Bild
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Spitze Idee, die 3 neuen Serien ins mfb-Programm aufzunehmen, da ich sicherlich alle 3 Serien schauen werde. Vielen Dank, an die Mods, die eine Erweiterung möglich machen. :)
Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

furikuri hat geschrieben:So langsam wäre es echt an der Zeit für ein Board, in dem man Unterforen in der Startübersicht weckklicken kann ... :ohwell:
Wie (leider) immer, müssen wir hier noch auf die neue Forensoftware warten, sobald diese da ist, wird sich (fast) alles ändern, also noch ein wenig Geduld ;)
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Wuhu,endlich kommt OTH ^^


Also freu mich auch auf alle.
OTH hab ich so ziemlich alle Epis gesehen,grob aber nur.^^
Liebe die Serie aber,besonders Brooke.

Heroes bin ich durch Zufall drauf gestoßen vor drei Wochen.
Liebe die Serie nach 6 Folgen schon total.
Wird wohl oder ist wohl meine neue Lieblinserie.

Und auf Supernatural freu ich mich auch.
Kenn es aber noch nicht ^^
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Ja das muss ich auch mal los werden, wirklich tolle Sache das ihr immer wieder neue Boards aufmacht!
Also mal ein *danke* dafür!

Auf ein fleissiges Posten, Diskutieren und Bilder schauen in den neuen Boards! :D
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich freu mich auch voll über die neuen Boards, v.a. Heroes und natürlich Supernatural. Heroes werd ich nämlich auf jeden Fall anschauen und Supernatural hab ich die 1. Staffel schon auf Premiere gesehen. Also, danke! :D
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Huch, da schaut man mal nen Tag nicht vorbei und schwupps schon gibt es 3 neue Boards und alle zu Lieblingsserien von mir! Klasse! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Natürlich freue ich mich über die neuen Boards, vor allem über Supernatural und Heroes...

Aber wie schon angesprochen, wirkt das so langsam unübersichtlich...
Deshalb, ebenfalls schon angesprochen, sollte man ,,Unter-Boards`` oder sonstigies einfallen lassen...

oder die Serien, die ein eigenes Board haben, aber nicht mehr so viel Interesse haben, löschen!

Also nicht ganz, nur als eigenes Board...
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Annika hat geschrieben:Wie (leider) immer, müssen wir hier noch auf die neue Forensoftware warten, sobald diese da ist, wird sich (fast) alles ändern, also noch ein wenig Geduld ;)
Ich erinnere mich noch dunkel daran, daß ich mal voller Zuversicht schrieb, daß es nur noch um weniger Wochen handeln kann bis phpBB2.2 fertig ist. Das war wenn ich mich recht erinnere in etwa vor 3 Jahren.


Zur Zeit ist phpBB3 beim Release Candidate 5 angekommen mit noch 94 offenen Bugs, einen RC6 wurde bereits angekündigt und dann erst kommt die offizielle Veröffentlichung phpBB 3.0.0 . Bei dem Tempo welches die Jungs an den Tag legen kann es also noch den einen oder anderen Monat dauern.




Es wäre also in Erwägung zu ziehen ob man nicht vielleicht doch die 2 Minuten opfert um die folgenden Dateien auf den Server zu laden damit man mit beiden Forenstyles wie bei vBulletin oder Invision Power Board die Kategorien zuklappen kann.

toggle.zip


Gruß
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab ganz vergessen, das ich mich natürlich auch über die Serie Supernatural freue. Hab schon viel darüber gehört, und freue mich wenn sie im Fernsehn läuft. Um mir selber ein Bild über die Serie zu machen.

Zu der neuen Software, Philipp hat mir schon vor ca. 6 Monate gesagt das sie eine Software für Myfanbase bekommen. Da fragt man sich als Mitglied wann sie kommt?
Summer

Beitrag von Summer »

Da ist man mal zwei Tage nicht on und schon gibts 3 Boards mehr. :D
Freu mich über alle drei Serien.
Dankeschön. :)
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Zu der neuen Software, Philipp hat mir schon vor ca. 6 Monate gesagt das sie eine Software für Myfanbase bekommen.
Nein, er sagte "eine neue Version der Forensoftware".


Rightniceboy5 hat geschrieben:Da fragt man sich als Mitglied wann sie kommt?
Wie bereits oben erwähnt, mit hoher Wahrscheinlichkeit dann wenn die Gold Version von phpBB3 veröffentlicht wird was noch den einen oder anderen Monat dauern kann.


Gruß
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Dawson Leery hat geschrieben:Es wäre also in Erwägung zu ziehen ob man nicht vielleicht doch die 2 Minuten opfert um die folgenden Dateien auf den Server zu laden damit man mit beiden Forenstyles wie bei vBulletin oder Invision Power Board die Kategorien zuklappen kann.
Danke, habe es gerade eingebaut.
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Kann man es denn nicht so einrichten das man auch die einzelnen Serien Bereiche zuklappen kann, weil so bringt es recht wenig. Wer will schon die ganze TV Kategorie weg haben...
Bild
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“