Neu bei myFanbase: Private Practice
Moderator: Teamleiter
- Philipp
- Administrator
Hinter dem 24. Türchen unseres Advendskalenders verbirgt sich in diesem Jahr der Bereich zur Serie "Private Practice".
Nicht vergessen, bis zum 30. Dezember könnt ihr noch bei der myFanbase-Serienwahl 2007 abstimmen.
Nicht vergessen, bis zum 30. Dezember könnt ihr noch bei der myFanbase-Serienwahl 2007 abstimmen.
Zuletzt geändert von Philipp am 10.02.2008, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nachdem die Seite "myFanbase" und nicht "myQualityTelevision" heißt, war doch eigentlich klar, dass es Private Practice machen wird. 
Läuft bald im deutschen TV an, hatte in den USA seltsamerweise ganz ordentliche Quoten und wurde auch verlängert und wird in Deutschland viele GA-Gucker anziehen. Logische Entscheidung.

Läuft bald im deutschen TV an, hatte in den USA seltsamerweise ganz ordentliche Quoten und wurde auch verlängert und wird in Deutschland viele GA-Gucker anziehen. Logische Entscheidung.
Also ich finds gut, dass PP jetzt seinen eigenen Bereich hat! Dankefein =)
Bei dem, was ich bisher so an Kommentaren zu der Serie gelesen hab, bin ich wohl eine der wenigen, die den Auftakt bei GA schon ganz gut fand.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Serie =)
Denke aber auch, dass es ein bisl mutig war, ihn zu eröffnen, da die meisten scheinbar einem Spin-Off ziemlich kritisch gegenüber stehen?! Wird sich ja auch im Forum zeigen, wie die Serie ankommt...
Bei dem, was ich bisher so an Kommentaren zu der Serie gelesen hab, bin ich wohl eine der wenigen, die den Auftakt bei GA schon ganz gut fand.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Serie =)
Denke aber auch, dass es ein bisl mutig war, ihn zu eröffnen, da die meisten scheinbar einem Spin-Off ziemlich kritisch gegenüber stehen?! Wird sich ja auch im Forum zeigen, wie die Serie ankommt...
@Rory G.: Ja, da gibt es eigentlich kein Problem. Die Serie beginnt vielleicht für manche etwas holprig, aber sonst kann man ab #1.03 (wie gesagt), nichts aussetzen. Na ja, ich hab bis jetzt auch nur #1.01 bis #1.04 gesehen (:schaem:), aber davon waren ja #1.01, #1.03 & #1.04 wirklich sehr gut! Was da mit #1.02 los war, wundert mich immer noch, aber naja, nichts ist perfekt
!

Ich muss sagen, ich war gestern total überrascht, dass das 24. Türchen PP ist. Habe ich doch die ganze Weihnachtszeit was dahinter stecken könnte, dass Addison daneben abgebildet ist.
Jetzt (nach dem ersten Schock
) freue ich mich aber wie ein Keks! =) 
Jetzt (nach dem ersten Schock

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
@Annelein: Na ja, die Charaktere haben natürlich mehr Platz, um sich auszuweiten, was sie im Backdoor-Piloten von "GA" noch nicht konnten, da sie nur als Nebenfiguren agierten. Das gilt auch für Addison, die nun im Mittelpunkt der Serie steht, wie Merdedith in "GA". Sonst wurde nicht viel geändert... weiß auch nicht, da ich darauf nicht geachtet habe.Annelein hat geschrieben:Eine frage an die leute die die serie schon kennen?
ist die serie wikrlich so, wie sie damala auch war, als wir bei GA rein schnuppern konnte
Also es wird sich viel mehr auf die Praxis konzentriert - das Private steht eher an zweiter Stelle. Deshab gefällt mir Grey's auch sehr viel besser.. Aber wer weiß wie die nächsten PP Folgen so sein werden (habe erst die ersten 3 gesehen).Annelein hat geschrieben:Eine frage an die leute die die serie schon kennen?
ist die serie wikrlich so, wie sie damala auch war, als wir bei GA rein schnuppern konnte
Nein, also mir gefällt "Private Practice" besser als "GA", da sich Serie meiner Meinung viel mehr für private Angelegenheiten "schert" und dagegen die "Patienten" an zweiter Stelle stehen. Weiß auch nicht, aber ich finde, dass "Private Practice" sich viel um Privates kümmert, auch wenn diese Dinge im Vergleich zu "GA" nicht so "öffentlich" am Arbeitsplatz ausgetragen werden.Evil Angel hat geschrieben:Also es wird sich viel mehr auf die Praxis konzentriert - das Private steht eher an zweiter Stelle. Deshab gefällt mir Grey's auch sehr viel besser.. Aber wer weiß wie die nächsten PP Folgen so sein werden (habe erst die ersten 3 gesehen).
Ich empfinde es eher wie Evil Angel. In PP rücken die Patienten viel mehr in den Vordergrund und über die Charas erfährt man mMn noch viel zu wenig...Niko11 hat geschrieben:Nein, also mir gefällt "Private Practice" besser als "GA", da sich Serie meiner Meinung viel mehr für private Angelegenheiten "schert" und dagegen die "Patienten" an zweiter Stelle stehen. Weiß auch nicht, aber ich finde, dass "Private Practice" sich viel um Privates kümmert, auch wenn diese Dinge im Vergleich zu "GA" nicht so "öffentlich" am Arbeitsplatz ausgetragen werden.Evil Angel hat geschrieben:Also es wird sich viel mehr auf die Praxis konzentriert - das Private steht eher an zweiter Stelle. Deshab gefällt mir Grey's auch sehr viel besser.. Aber wer weiß wie die nächsten PP Folgen so sein werden (habe erst die ersten 3 gesehen).