Neu bei myFanbase: Private Practice

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Niko

Beitrag von Niko »

Rory G. hat geschrieben:Naja ich finde s gut,wenn die Patienten in ihren Fällen auch im odergrund steht. Die Fälle sollten aber auch interessant sein!
Genau meine Meinung. Wenn die Fälle auch interessant sind und die Zuschauer auch wirklich interessieren, dann kann man es auch verzeihen, wenn die Charas in den Hintergrund fallen. Aber in #1.02 wollte mir das einfach nicht gefallen, auch wenn der Fall um Emily schon sehr interessant war.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich denke eine gute Folge macht eine gute Story der Patienten aus und auch eine vorran kommende spannende Handlung der Hauptcharaktere. Es soll ja schließlich in eine andere Richtung gehen, als die Mutterserie Grey's Anatomy. Und wie wirwissen sind die Amerikanischen Zuschaer sehr wählerisch! :(
Niko

Beitrag von Niko »

Rory G. hat geschrieben:Ich denke eine gute Folge macht eine gute Story der Patienten aus und auch eine vorran kommende spannende Handlung der Hauptcharaktere. Es soll ja schließlich in eine andere Richtung gehen, als die Mutterserie Grey's Anatomy. Und wie wirwissen sind die Amerikanischen Zuschaer sehr wählerisch! :(
Wie meinst du das mit "wählerisch"? Ich komme da nicht ganz mit, was du meinst.
Das stimmt schon, dass eine gute Folge eine gute Story ausmacht und in "GA" ist es wirklich anders, da in der Serie mehr Probleme während der Arbeit diskutiert werden (:D), jedoch in "Private Practice" die privaten Probleme auch schön privat bleiben und nicht vor Puplikum wie den Patienten ausgetragen werden.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja, Leute, ihr müsst da auch unterscheiden! ;)
Ich sage nur Grey`s Anatomy Staffel 1 und Grey`s Anatomy Staffel 3!

Ich denke, jeder weiß worauf ich hinaus will..
Stichwort: Entwicklung der Charaktere!
Bells

Beitrag von Bells »

Niko11 hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben:Ich denke eine gute Folge macht eine gute Story der Patienten aus und auch eine vorran kommende spannende Handlung der Hauptcharaktere. Es soll ja schließlich in eine andere Richtung gehen, als die Mutterserie Grey's Anatomy. Und wie wirwissen sind die Amerikanischen Zuschaer sehr wählerisch! :(
Wie meinst du das mit "wählerisch"? Ich komme da nicht ganz mit, was du meinst.
Das stimmt schon, dass eine gute Folge eine gute Story ausmacht und in "GA" ist es wirklich anders, da in der Serie mehr Probleme während der Arbeit diskutiert werden (:D), jedoch in "Private Practice" die privaten Probleme auch schön privat bleiben und nicht vor Puplikum wie den Patienten ausgetragen werden.
Ich meine damit, den Leuten in der USA schnell Serien nicht mehr gefallen und die müssen dann abgesetzt werden!
Niko

Beitrag von Niko »

Achso, jetzt komme ich da mit. Du hast vollkommen recht. Wenn den Zuschauern eine Entwicklung in einer Serie nicht gefällt, wird manchmal gar nicht mehr eingeschalten.
Bells

Beitrag von Bells »

Genau und deshalb hoffe ich, dass PP eine gute Story hat und viele Staffeln bekommt und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann soll Addison wieder zurück nach Seatle gehen. Ohne Addison wird dort nämlich schon etwas fehlen!
Niko

Beitrag von Niko »

Rory G. hat geschrieben:Genau und deshalb hoffe ich, dass PP eine gute Story hat und viele Staffeln bekommt und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann soll Addison wieder zurück nach Seatle gehen. Ohne Addison wird dort nämlich schon etwas fehlen!
Nur kommt es dann wieder darauf an, ob "GA" gute Quoten hatte oder nicht. Denn wenn "GA" abgesetzt wurde, weil eben die Zuschauer mit den Entwicklungen nicht zufrieden waren, kann Addison auch nicht zurück. Außerdem denke ich nicht, dass Addison wieder zurück nach Seattle kommen sollte, da die Entscheidung, das Krankenhaus in Seattle zu verlassen, eine für immer war.
Bells

Beitrag von Bells »

Sie hat sich aber auch vertragluich zusichern lasse, dass sie zurück kann und sie kann sich ja auch noch anders entscheiden, wenn floppt, was ich nicht hoffe, dann soll sie zurück!
Niko

Beitrag von Niko »

Rory G. hat geschrieben:Sie hat sich aber auch vertragluich zusichern lasse, dass sie zurück kann und sie kann sich ja auch noch anders entscheiden, wenn floppt, was ich nicht hoffe, dann soll sie zurück!
Ja, das hat Webber gesagt, sie könnte immer wieder zurück kommen bzw. der Posten würde er frei halten versuchen, aber soweit ich mich erinnern kann, war sie sehr sicher, dass sie den Posten nicht mehr bräuchte.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Niko11 hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben:Sie hat sich aber auch vertragluich zusichern lasse, dass sie zurück kann und sie kann sich ja auch noch anders entscheiden, wenn floppt, was ich nicht hoffe, dann soll sie zurück!
Ja, das hat Webber gesagt, sie könnte immer wieder zurück kommen bzw. der Posten würde er frei halten versuchen, aber soweit ich mich erinnern kann, war sie sehr sicher, dass sie den Posten nicht mehr bräuchte.
Nicht Addison hat sich das vertraglich zusichern lassen, sondern Kate Walsh...
Niko

Beitrag von Niko »

Annika hat geschrieben:Nicht Addison hat sich das vertraglich zusichern lassen, sondern Kate Walsh...
Achso, ja dann, ich dachte aber, dass sie im Piloten von "PP" auch davon geredet hatte, dass die Entscheidung für immer wäre... Muss mir das nocheinmal anschauen. Danke trotzdem für die Antwort, Annika.
Bells

Beitrag von Bells »

Ja das meinte ich auch, das Kate das getan hat.
Bells

Beitrag von Bells »

Wird es auch ein Private Practice Forum geben?
Niko

Beitrag von Niko »

Rory G. hat geschrieben:Wird es auch ein Private Practice Forum geben?
Du meinst ein eigenes Board? Hier im Drama-Board :).
Bells

Beitrag von Bells »

Achso wird es auch ein eigenes Thema geben, was mus eine Serie haben, dass sie wie GG oder Charmed ein eigenes Thema bekommt?
Niko

Beitrag von Niko »

Rory G. hat geschrieben:Achso wird es auch ein eigenes Thema geben, was mus eine Serie haben, dass sie wie GG oder Charmed ein eigenes Thema bekommt?
Nein, einige Serien, die hier auf myFanbase sind, sind beispielsweise im "Comedy-Board (so auch "Scrubs")", dann gibt es noch andere Dramaserien... Jedenfalls bis jetzt gibt es nur diesen Thread, aber falls es für "PP" noch ein eigenes Board geben sollte, erfährst du's mit Wahrscheinlichkeit hier.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Erstmal gibt es natürlich kein Board zu einer Serie, bevor die in Deutschland angelaufen ist. Denn da gibt es ja dann noch keinen Disukussionsbedarf abgesehen von Spoilern. Dann kommt es, wie gesagt, auf den Diskussionsbedarf an. Wenn erwartet werden kann, dass sich genug Leute und genug Stoff finden, so dass sich ein eigenes Board lohnen würde, wird es eines geben ;)
Bells

Beitrag von Bells »

Ok danke für eure Infomationen. ;)
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“