Neues Forum

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neues Forum

Beitrag von Rightniceboy »

@Bubu: Naja was kann ich den dafür wenn man kein Avatar hochladen kann, dass hat doch nichts mit dummheit zu tun. Wenn du es besser weißt, dann sag mir wie ich das Bild hochladen kann. :roll:
Glücksi

Re: Neues Forum

Beitrag von Glücksi »

@ rnb
Bubu meinte damit (glaube ich zumindest) deinen Hänger, zwischen Byte und Kilobyte unterscheiden zu können.
Er hat das nur wieder mal auf seine charmant/witzig/liebevolle Art ausgedrückt. ;)

Was ansonsten dein Avatar anbelangt, bekommst du bestimmt im Hilfe-Board Rat.
Dusty

Re: Neues Forum

Beitrag von Dusty »

Glücksi hat geschrieben:@ rnb

Er hat das nur wieder mal auf seine charmant/witzig/liebevolle Art ausgedrückt. ;)
Ich finde, sarakstisch/ironisch und leicht zynisch passt eher, aber dennoch gut ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neues Forum

Beitrag von Rightniceboy »

@Sawyer: Danke das du auf meiner Seite bist, aber du hast bei deiner Aufzählung eins vergessen: Und das wäre das Wort Arrogant. ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.04.2008, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Catherine »

Ich finde so langsam wird das hier eher zu einem Chat, der schon lange nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. :roll:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von philomina »

Auch wenn der Austausch hier heute mal wieder höchst amüsant war, so möchte ich euch doch bitten, eure Beiträge in diesem Thread inhaltlich auf Themen das neue Forum betreffend zu begrenzen.

@Rightniceboy: Wenn du weiterhin Probleme beim Upload eines Avatars hast, welcher eine Größe von weniger als 10 KB aufweist, dann weisst du ja, dass du diesbezüglich Rat im "Hilfe"-Board finden kannst.

EDIT: Catherine war schneller :)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Forum

Beitrag von *Rebi* »

Also ich war jetzt seit einigen Wochen nicht mehr online und fühle mich ganz unwohl. Also im Moment kann ich mich noch nicht damit anfreunden. Und wie sieht man welche Beiträge neu sind? Ich finde mich einfach noch nicht zurecht.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von philomina »

*Rebi* hat geschrieben:Also ich war jetzt seit einigen Wochen nicht mehr online und fühle mich ganz unwohl. Also im Moment kann ich mich noch nicht damit anfreunden. Und wie sieht man welche Beiträge neu sind? Ich finde mich einfach noch nicht zurecht.
So ging es wahrscheinlich allen in der Umstellungsphase :)

Bei neuen Beiträgen ist das Symbol links rot.
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Neues Forum

Beitrag von WinchesterFan »

Nun wollte ich doch noch mal Danke für die Änderungen sagen. Gerade von Arbeit hat man ja nicht immer Zeit ALLES neues zu lesen und da finde ich es sehr schön, das nach verlassen des Forums nach einer gewissen Zeit nicht alles als gelesen markiert wird, nun kann ich mir Zeit lassen und andererseits auch mal öfters vorbei schauen weil ich weiß ich kann schnell wieder rausgehen wenn etwas anderes ansteht. Also, DANKE SCHÖN!! :)
Viele Grüße, Anke
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Catherine »

Genau das habe ich inzwischen auch als tolles Feature entdeckt!
akura

Re: Neues Forum

Beitrag von akura »

Ich habe mich schon nach kürzester Zeit an das neue Layout gewöhnt. An das alte kann ich mich schon kaum mehr erinnern ;)

Alles super, bin voll und ganz zufrieden :up:
Audrey

Re: Neues Forum

Beitrag von Audrey »

Anfangs fand ich das neue Forum total "doof".^^
Ich bin ja hier schon ne Weile angemeldet, und war deshalb immer das alte Design gewöhnt und konnte mich deshalb mit dem neuen Forum nicht wircklich anfreunden. :ohwell:
Aber in letzter Zeit schau ich grad wieder öfters hier vorbei und mittlerweile gefällt es mir eigentlich recht gut, und nun hab ich mich auch daran gewöhnt. Es gibt einige neue Funktionen, wie z.B. eine Freundesliste, und man kann jetzt immer den Benutzernamen direkt anklicken, was sehr gschickt ist, früher könnte man den Namen nicht direkt anklicken, um auf das Profil zu gelangen.
:up:
qualli

Re: Neues Forum

Beitrag von qualli »

hallo allerseits.
ich habe auch meinen weg zu euch gefunden. kann euch leider kein feedback zum neuen forum geben, da ich das alte nicht kennengelernt habe :schaem:
oder doch! gibt es hier überhaupt eine vorstellungecke? oder bin ich bilnd :?:
was solls..hallo
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: Neues Forum

Beitrag von BrightBlueEyes »

qualli hat geschrieben:oder doch! gibt es hier überhaupt eine vorstellungecke? oder bin ich bilnd :?:
was solls..hallo
Hallo und willkommen!
Ja, es gibt eine Vorstellungsecke, du kannst dich HIER vorstellen
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neues Forum

Beitrag von Rightniceboy »

Man kann sich auch Hier vorstellen. Ist eigentlich das gleiche.......
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Neues Forum

Beitrag von LS »

voll toll das die Crime und die Mystery Serien nun getrennt sind :up:
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“