Neu: Samantha Who?
Moderator: Teamleiter
- Maret
[center]Samantha Who?[/center]

Am Mittwoch, den 3. September, startet auf ProSieben die Serie "Samantha Who?". Wir haben der erfolgreichen Comedyserie einen eigenen Bereich gewidmet, in dem ihr Episodenbeschreibungen, Biographien, Kolumnen und vieles mehr findet
- Rightniceboy
Re: Neu: Samantha Who?
Sehr schön ich hab gehört das die Serie sehr witzig sein soll, jetzt fehlt nur noch ein Bereich für Moonlight.
Ein großes Lob an euch von Myfanbase, ihr überrascht die Leute immer auf ein neues mit Serien Bereichen. 

"Moonlight" wurde bereits abgesetzt, ich weiß gar nicht, wie oft das schon diskutiert worden sein muss. Im Forum. Du besuchst doch dasselbe, oder?Rightniceboy hat geschrieben:jetzt fehlt nur noch ein Bereich für Moonlight.

Ich hab mir die erste Folge schon angesehen,
find ich echt toll, dass die hier jetzt auch vertreten ist ;D
find ich echt toll, dass die hier jetzt auch vertreten ist ;D
- Hero-Boy
Und was war dann mit October Road? Ist auch abgesetzt und jetzt erzählt mir nicht, das ihr damals davon ausgegangen seit, dass es natürlich eine 3.Season geben wird weil die Serie ja so super Quoten hatte.Niko hat geschrieben:"Moonlight" wurde bereits abgesetzt, ich weiß gar nicht, wie oft das schon diskutiert worden sein muss. Im Forum. Du besuchst doch dasselbe, oder?Rightniceboy hat geschrieben:jetzt fehlt nur noch ein Bereich für Moonlight.

Wir hatten schon im September letzten Jahres beschlossen, die Serie aufzunehmen, aber immer wieder etwas vor uns hergeschoben. Deshalb kam der Bereich auch erst im Frühjahr online.Hero-Boy hat geschrieben:Und was war dann mit October Road? Ist auch abgesetzt und jetzt erzählt mir nicht, das ihr damals davon ausgegangen seit, dass es natürlich eine 3.Season geben wird weil die Serie ja so super Quoten hatte.
- Hero-Boy
Okay, dann hab ich nichts gesagt!Niko hat geschrieben:Wir hatten schon im September letzten Jahres beschlossen, die Serie aufzunehmen, aber immer wieder etwas vor uns hergeschoben. Deshalb kam der Bereich auch erst im Frühjahr online.Hero-Boy hat geschrieben:Und was war dann mit October Road? Ist auch abgesetzt und jetzt erzählt mir nicht, das ihr damals davon ausgegangen seit, dass es natürlich eine 3.Season geben wird weil die Serie ja so super Quoten hatte.

@Hero-Boy: Versteh trotzdem deine Aufregung nicht.Hero-Boy hat geschrieben:Okay, dann hab ich nichts gesagt!Niko hat geschrieben:Wir hatten schon im September letzten Jahres beschlossen, die Serie aufzunehmen, aber immer wieder etwas vor uns hergeschoben. Deshalb kam der Bereich auch erst im Frühjahr online.Hero-Boy hat geschrieben:Und was war dann mit October Road? Ist auch abgesetzt und jetzt erzählt mir nicht, das ihr damals davon ausgegangen seit, dass es natürlich eine 3.Season geben wird weil die Serie ja so super Quoten hatte.

- Maret
Es geht hier nicht um "Moonlight" oder "October Road", sondern um den neuen Bereich zu "Samantha Who?"
.

Ich find es total klasse, dass ihr die Serie aufgenommen hat, denn Samantha Who? ist wirklich eine richig tolle Serien und für mich die beste Comedyserie seit langer Zeit! 

Ich finde auch, dass Samatha Who? eine wirklich gute Comedy Serie ist...denn erstens ist die Idee neu und ich finde, die Schauspieler können total toll spielen...