Bist du eine DIE oder ein DER?
Moderator: Teamleiter
- Philipp
- Administrator
Immer wieder kommt es vor, dass man einen zwar höchst phantasievollen Benutzernamen im Forum sieht, aber keine Ahnung hat, ob das Gegenüber nun weiblich oder männlich ist. Oft gab es dabei schon überraschende Erkenntnisse. Um diese Situation etwas zu erleichtern, haben wir ein neues Profilfeld eingeführt.
Der eine oder andere hat es eventuell schon in seinem Profil oder bei der Registrierung bemerkt, ab sofort könnt ihr euer "Geschlecht" in eurem Profil eintragen. Die Angabe ist natürlich freiwillig.
In diesem Zusammenhang möchten wir auch noch einmal auf die Möglichkeit hinweisen, dass ihr euren Geburtstag im Profil eintragen könnt. Wer gerade Geburtstag hat, wird am Ende der Forumübersicht aufgelistet.
Der eine oder andere hat es eventuell schon in seinem Profil oder bei der Registrierung bemerkt, ab sofort könnt ihr euer "Geschlecht" in eurem Profil eintragen. Die Angabe ist natürlich freiwillig.
In diesem Zusammenhang möchten wir auch noch einmal auf die Möglichkeit hinweisen, dass ihr euren Geburtstag im Profil eintragen könnt. Wer gerade Geburtstag hat, wird am Ende der Forumübersicht aufgelistet.
Re: Bist du eine DIE oder ein DER?
Super, danke!
Dann gibts jetzt hoffentlich weniger Missverständnisse... 

Jetzt weiß nämlich auch rnb gleich was "Sache" ist. 

Finde ich echt sehr gut, ich war nämlich auch schon einige male am rätseln 

- Rightniceboy
Genau, dann mach ich dem richtigen Geschlecht Komplimente.colinx hat geschrieben:Jetzt weiß nämlich auch rnb gleich was "Sache" ist.

Ich hab die neue Funktion gleich bei mir aktiviert, und finde sie gar nicht schlecht. Danke

...und deswegen willst du mit deinem Geschlecht nicht rausrücken?colinx hat geschrieben:Jetzt weiß nämlich auch rnb gleich was "Sache" ist.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Find die Idee auch ganz gut, hab nämlich ehrlichgesagt früher immer gedacht dass du Schnupfen ein Mädchen bist
Hab dann aber mit der Zeit rausgefunden, dass du männlich bist, aber durch die neue Funktion, weiß ich es nun ganz sicher

Hab dann aber mit der Zeit rausgefunden, dass du männlich bist, aber durch die neue Funktion, weiß ich es nun ganz sicher

Freut mich.Georgina hat geschrieben:Find die Idee auch ganz gut, hab nämlich ehrlichgesagt früher immer gedacht dass du Schnupfen ein Mädchen bist![]()
![]()
Hab dann aber mit der Zeit rausgefunden, dass du männlich bist, aber durch die neue Funktion, weiß ich es nun ganz sicher![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“