Neues Design für myFanbase!

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Pretyn »

Finde ich auch seehr toll und praktisch. Wochenplaner = Love ^^
Bild
~*~
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von philomina »

Habt ihr schon gesehen, dass es seit heute zwei neue Menüpunkte im Serienmenü gibt :)
Wenn ihr das Serienmenü aufklappt, seht ihr unten in den letzten beiden Zeilen die allgemeinen Menüpunkte wie Serienlexikon und Interviews. Neu sind hier jetzt:
Bei den Fotogalerien findet ihr die Fotos, die myFanbase selber von Darstellern aus Serien und Filmen gemacht hat, und bei den Veranstaltungen könnt ihr jetzt direkt die jeweilige ansteuern, die euch interessiert.

Promobilder und Episodenstills findet ihr mittlerweile ja auch wieder mehr bei myFanbase und es wird auch, wie versprochen, weiter daran gearbeitet, dass da noch mehr kommen, aber mit den Fotogalerien soll euch schonmal die Möglichkeit geboten werden, Bildmaterial zu durchstöbern und dabei zu entdecken, wie manche Darsteller aussehen, wenn sie nicht "in character" sind.
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von WinchesterFan »

Da ich mal davon ausgehen das ihr das alles nebenbei macht und nicht dafür bezahlt werdet, wollte ich nur mal ein großes DANKE sagen!!!
Viele Grüße, Anke
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von philomina »

WinchesterFan hat geschrieben:Da ich mal davon ausgehen das ihr das alles nebenbei macht und nicht dafür bezahlt werdet, wollte ich nur mal ein großes DANKE sagen!!!
Das zu hören, freut uns natürlich sehr, hinsichtlich des neuen Designs besonders unseren Programmierer und die Graphiker :)
Abercrombie

Wie kann ich das alte Design verwenden

Beitrag von Abercrombie »

Hallo,

Hab bemerkt, dass ich seit dem neuen Design viel weniger auf der Seite bin und wollt mal fragen wie ich es umschalten kann zum alten Design. Fands besser und übersichtlicher. Ausserdem find ich es totaler Schwachsinn News vom letzten Jahr anzuzeigen. :roll:

Gruss
Zuletzt geändert von philomina am 28.11.2010, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich das alte Design verwenden

Beitrag von philomina »

Abercrombie hat geschrieben:Hab bemerkt, dass ich seit dem neuen Design viel weniger auf der Seite bin und wollt mal fragen wie ich es umschalten kann zum alten Design. Fands besser und übersichtlicher.
Du meinst den Contentbereich, richtig? Das alte Design gibt es nicht mehr und somit auch leider keine Möglichkeit, umzuswitchen.
Ausserdem find ich es totaler Schwachsinn News vom letzten Jahr anzuzeigen.
Das ist ja nur ein Angebot unter vielen. Wenn du Ideen hast, was du lieber an dieser Stelle lesen würdest, dann freuen wir uns immer über Anregungen :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Wie kann ich das alte Design verwenden

Beitrag von Annika »

Abercrombie hat geschrieben:Hab bemerkt, dass ich seit dem neuen Design viel weniger auf der Seite bin
Woran liegt es denn genau? Also was fehlt dir jetzt besonders im Gegensatz zu vorher?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von philomina »

@ Wochenplaner für die US-Season:

Habt ihr schon gesehen, dass dieser jetzt einen festen Platz auf der Startseite unter den News hat? :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Rightniceboy »

Ihr habt jetzt die Serie V- die Besucher bei euch aufgenommen. Wann wird der Link im Serien Balken zusehen sein?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Annika »

Rightniceboy hat geschrieben:Ihr habt jetzt die Serie V- die Besucher bei euch aufgenommen. Wann wird der Link im Serien Balken zusehen sein?
Welchen meinst du? Auf der Seite ist er bereits seit heute Nacht drin.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Rightniceboy »

Annika hat geschrieben:
Welchen meinst du? Auf der Seite ist er bereits seit heute Nacht drin.



__________________________________________________________
Serien Kultur Forum
__________________________________________________________

Wenn man auf Serien geht, dann erscheint einem die Auflistung der ganzen Serien und V ist noch nicht dabei.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Catherine »

Du hast Recht, im Serien-Menü, das man vom Forum aus aufruft, ist es tatsächlich noch nicht drin. Ich werde Philipp Bescheid geben.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Rightniceboy »

Catherine hat geschrieben:Du hast Recht, im Serien-Menü, das man vom Forum aus aufruft, ist es tatsächlich noch nicht drin. Ich werde Philipp Bescheid geben.
Danke Catherine. :D
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von LS »

Ich hab mich mittlerweile recht gut an das neue Design gewöhnt, aber mir fällt immer wieder auf wie sehr es mich stört das bei den Charakterbeschreibungen bzw. Darstellerbiographien keine Bilder mehr dabei sind. Wird/soll dass noch verändert werden?
# Hashtag
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von philomina »

LS hat geschrieben:Ich hab mich mittlerweile recht gut an das neue Design gewöhnt, aber mir fällt immer wieder auf wie sehr es mich stört das bei den Charakterbeschreibungen bzw. Darstellerbiographien keine Bilder mehr dabei sind. Wird/soll dass noch verändert werden?
In einigen Bereichen ist das doch schon so :) Bei "Mad Men", "V", "Supernatural", "True Blood" und anderen findet man schon viele Bilder, gerade bei den Hauptdarstellern / -charakteren, und wir bemühen uns, da nach und nach immer weiter auffüllen zu können.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von LS »

Vielen Dank
dann bin ich beruhigt :)
# Hashtag
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Annika »

Eine kleine Änderung, die euch hoffentlich beim Navigieren in den Serienbereichen hilfreich sein wird:

Ab sofort sind Episoden, Reviews undTracklists komplett gegenseitig miteinander verlinkt. Und zusätzliche Links zu DVD-Rezensionen und Diskussionen im Forum sind auch in allen drei Rubriken eingebaut :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Annika »

Einigen ist es sicherlich schon aufgefallen: Gemeinsam mit rtv präsentieren wir euch nun (nahezu) alle Ausstrahlungstermine der myFanbase-Serien. Während wir in den vergangenen Monaten lediglich die deutschen Free-TV-Sender abgedeckt haben, bekommt ihr jetzt auch die Termine der nicht-Kabel-Sender, Pay-TV-Sender sowie einige Sender aus Österreich und der Schweiz angezeigt :) Somit seid ihr hoffentlich immer auf dem aktuellsten Stand, wann eure Lieblingsserie wo ausgestrahlt wird :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Rightniceboy »

Und ob mir das aufgefallen ist. Ich hab mich schon gefragt was der Link zu bedeuten hat..... soll der Link unbewusst nicht funktionieren? Oder ist das so gewollt?
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Philipp »

Rightniceboy hat geschrieben:Und ob mir das aufgefallen ist. Ich hab mich schon gefragt was der Link zu bedeuten hat..... soll der Link unbewusst nicht funktionieren? Oder ist das so gewollt?
Der Link sollte funktionieren und zu den Sendungsdetails von unserem Kooperationspartner rtv führen.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“