Wünsch dir was auf myFanbase

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41757
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Annika » 02.02.2011, 16:19

Bild
Das gesamte Team von myFanbase versucht euch immer mit den neusten Rezensionen zu Filmen, Musikalben und Büchern zu versorgen und euch gleichzeitig auch ausführliche Kolumnen zu den unterschiedlichsten TV-Serien zu liefern. Dabei bleiben natürlich immer wieder einige Rezensionen auf der Strecke, die ihr aber gerne auf myFanbase lesen würdet.

Aus diesem Grund geben wir euch nun die Möglichkeit eure Wünsche zu äußern und wir werden versuchen euch diese Wünsche zu erfüllen. Teilt uns mit, welchen Film wir uns für euch anschauen und rezensieren sollen, welches Musikalbum unsere Autoren genauer unter die Lupe nehmen sollen, welche Bücher sie lesen und besprechen sollen und für welche TV-Serie ihr gerne eine Kolumne auf myFanbase finden möchtet.

Jeden Monat werden wir dann eine Auswahl aus euren Wünschen auf myFanbase veröffentlichen. Jetzt heißt es nur noch, euren Wunsch zu vermerken und vielleicht findet ihr bereits im kommenden Monat eure Wunschrezension auf myFanbase.

fernsehmaus

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von fernsehmaus » 02.02.2011, 16:53

das finde ich mal eine super-tolle idee :)

Ich wäre für eine Doctor's Diary-Kolumne bzw ein paar Episodenreviews zu Pretty Little Liars. :up:

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41757
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Annika » 02.02.2011, 17:09

fernsehmaus hat geschrieben:das finde ich mal eine super-tolle idee :)
Das freut uns natürlich :)
Ich wäre für eine Doctor's Diary-Kolumne
Das werden wir uns natürlich notieren und vielleicht klappt es ja :)
bzw ein paar Episodenreviews zu Pretty Little Liars. :up:
Reviews zu Episoden von Serien, die nicht auf myFanbase mit einem eigenen Bereich vertreten sind, wird natürlich ein wenig schwieriger. Aber vielleicht lässt sich auch hier was machen :)

sienna1992

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von sienna1992 » 02.02.2011, 17:27

fernsehmaus hat geschrieben:das finde ich mal eine super-tolle idee :) :up:
kann ich mich nur anschließen! :)
ich fände es toll, wenn einige liebes- und freundschaftskolumnen aktualisiert bzw. neu verfasst werden würden und dabei vielleicht nicht nur die hauptcharaktere, sondern auch nebencharaktere und deren beziehungen berücksichtigt werden...
ich persönlich denke dabei natürlich an meine aktuellen lieblingsserien ;) Vampire Diaries und Glee ! aber generell wär das ja auch bei jeder anderen serie machbar :)

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41757
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Annika » 02.02.2011, 17:30

sienna1992 hat geschrieben:ich fände es toll, wenn einige liebes- und freundschaftskolumnen aktualisiert bzw. neu verfasst werden würden und dabei vielleicht nicht nur die hauptcharaktere, sondern auch nebencharaktere und deren beziehungen berücksichtigt werden...
ich persönlich denke dabei natürlich an meine aktuellen lieblingsserien ;) Vampire Diaries und Glee ! aber generell wär das ja auch bei jeder anderen serie machbar :)
Das ist bei uns natürlich ständig in Arbeit und wird versucht hier auch spätestens nach Beendigung der aktuellen Staffel gemacht zu werden. Solche Kolumnen brauchen jedoch ein wenig länger.

Bei "Wünsch dir was auf myFanbase" soll es jedoch nicht um die Erweiterung spezieller Texte gehen (auch wenn das natürlich immer interessant ist), sondern wirklich darum, dass ihr uns sagt, welche Rezensionen ihr gerne hättet, die wir bisher noch gar nicht auf myFanbase haben :)

Aber ich gebe deine Wünsche an die entsprechenden Autoren weiter :)

DHFan

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von DHFan » 02.02.2011, 21:29

Witzig...ich habe mir diese Frage kürzlich gestellt. Ob man ein Review "anfordern" kann. Ich hätte gerne ein Review von Katy Perrys Album Teenage Dream oder von Keri Hilsons Album No Boys Allowed. :)

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41757
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Annika » 02.02.2011, 22:04

DHFan hat geschrieben:Ich hätte gerne ein Review von Katy Perrys Album Teenage Dream oder von Keri Hilsons Album No Boys Allowed. :)
Wird natürlich notiert und vielen Dank für deine Vorschläge :)

junkie

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von junkie » 02.02.2011, 22:48

Ich fände Kolummnen zu verschiedenen Themen einer Serie toll. Im Charmed Bereich habe ich mal so was gesehen. Also die 10 besten Folgen, die schlechtesten, besten/schlechtesten Charaktere, besten Szenen, Musik/Songs, beste Paare, bester Kuss usw, besten Cliffhanger usw...
Also entweder wirklich einzeln zu der jeweiligen Serie oder ganz allgemein von allen Serien.
Ich weiß, es gibt die Serienwahlen, aber es wäre auch interessant, das von einem einzelnen Standpunkt mit ausführlicher Beschreibung bzw. Begründung zu lesen.

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Pretyn » 02.02.2011, 23:00

junkie hat geschrieben:Ich fände Kolummnen zu verschiedenen Themen einer Serie toll. Im Charmed Bereich habe ich mal so was gesehen. Also die 10 besten Folgen, die schlechtesten, besten/schlechtesten Charaktere, besten Szenen, Musik/Songs, beste Paare, bester Kuss usw, besten Cliffhanger usw...
Klingt interessant. =) Meinst du sowas wie die Season-Rückblick-Kolumnen nur auf eine einzelne Serie bezogen?
Bild
~*~

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41757
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Annika » 02.02.2011, 23:01

junkie hat geschrieben:Ich fände Kolummnen zu verschiedenen Themen einer Serie toll. Im Charmed Bereich habe ich mal so was gesehen. Also die 10 besten Folgen, die schlechtesten, besten/schlechtesten Charaktere, besten Szenen, Musik/Songs, beste Paare, bester Kuss usw, besten Cliffhanger usw...
Zu den aktuellen US-Seasons gibt es ja immer den TV-Season-Rückblick, der einzelne Kategorien umfasst und alle Serien betrachtet. Ansonsten hatten wir natürlich noch den Dekaden-Rückblick. Es ist schwer soetwas ohne wirklich Rahmung zu machen - bei uns ist ja nun seit zwei Jahren die Rahmung die aktuelle US-Season. Ansonsten verliert man sich wahrscheinlich einfach in der Fülle von Angeboten. Aber natürlich könnte man soetwas für jeweils eine Serie andenken, die dann jedoch am besten schon abgedreht sein müsste, damit man da eine umfangreiche Betrachtung hat.

junkie

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von junkie » 02.02.2011, 23:23

Stimmt, das habe ich gelesen, aber im Moment nicht bedacht. Ja genau sowas meinte ich, nur mit einzelnen Serien eben.

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von coupleleyton » 03.02.2011, 08:41

ich würde mich über eine kolumne über twoandahalfmen freuen die auch die aktuelle staffel8 beinhaltet.
weiteres (aber das wurde schon von einem andern user geäußert) etwas über pretty little liars (ist meine lieblingsserie zurzeit neben one...)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23524
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von philomina » 03.02.2011, 09:01

coupleleyton hat geschrieben:ich würde mich über eine kolumne über twoandahalfmen freuen die auch die aktuelle staffel8 beinhaltet.
Danke für die Anregung, ich werd es gleich notieren :)

Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 16876
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von emil » 03.02.2011, 10:07

sienna1992 hat geschrieben:ich fände es toll, wenn einige liebes- und freundschaftskolumnen aktualisiert bzw. neu verfasst werden würden und dabei vielleicht nicht nur die hauptcharaktere, sondern auch nebencharaktere und deren beziehungen berücksichtigt werden...
ich persönlich denke dabei natürlich an meine aktuellen lieblingsserien ;) Vampire Diaries und Glee ! aber generell wär das ja auch bei jeder anderen serie machbar :)
Gibt es da bei VD oder Glee ganz bestimmte Konstellationen, die du quasi als "erstes" haben möchtest.
I think my cat's been reading my diary.

Wentpris

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Wentpris » 03.02.2011, 11:47

Auch wenn es schon zwei mal gesagt worden ist... :schaem:
Ich wünsch mir auch etwas über Pretty Little Liars :)

DHFan

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von DHFan » 03.02.2011, 17:20

Mir fielen noch ein paar Alben ein: Cheryl Cole - Messy Little Raindrops :)
oder: Lavive - No Sleep :)
oder: Adele - 21 :)
oder: Pink - Funhouse :)
oder: Eliza Doolittle - Eliza Doolittle :)
oder: Leona Lewis - Echo :)

Sorry, dass ich jetzt mit so vielen Alben antanze... :)
Aber, ich dachte ich nenne sie einfach mal... :D

LG, DHFan...

sienna1992

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von sienna1992 » 05.02.2011, 11:37

emil hat geschrieben:
sienna1992 hat geschrieben: Gibt es da bei VD oder Glee ganz bestimmte Konstellationen, die du quasi als "erstes" haben möchtest.
Ich würde mir Konstellationen wie z.B. Damon/Elena, Caroline/Tyler, Bonnie/Jeremy und bei Glee Quinn/Puck, Rachel/Finn und Puck/Finn wünschen.

Wie du schon gesagt hast, was komplett neues wäre dieser Bereich jetzt nicht, nur würde ich mich freuen wenn die Kolumnen mal wieder aktualisiert werden! :)

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41757
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Annika » 11.02.2011, 22:51

fernsehmaus hat geschrieben:Ich wäre für eine Doctor's Diary-Kolumne
Dann schau auf jeden Fall dieses Wochenende auf myFanbase vorbei, denn dein Wunsch wurde erfüllt und wir werden eine Kolumne zu "Doctor's Diary" online stellen :)
sienna1992 hat geschrieben:ich fände es toll, wenn einige liebes- und freundschaftskolumnen aktualisiert bzw. neu verfasst werden würden und dabei vielleicht nicht nur die hauptcharaktere, sondern auch nebencharaktere und deren beziehungen berücksichtigt werden...
ich persönlich denke dabei natürlich an meine aktuellen lieblingsserien ;) Vampire Diaries und Glee ! aber generell wär das ja auch bei jeder anderen serie machbar :)
Du hast sicherlich schon gesehen, dass eine weitere Liebeskolumne bei "Vampire Diaries" online gegangen ist? Weitere Kolumnen werden derzeit geschrieben und in den kommenden Wochen werden immer mal wieder welche online gehen - natürlich auch im "Glee"-Bereich :)

Vampire Diaries - Tyler & Vicki

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 51156
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Catherine » 13.02.2011, 22:06

Wie versprochen, ist die Kolumne zu "Doctor's Diary" nun in unserem Serienlexikon!

whw

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von whw » 13.02.2011, 22:15

coupleleyton hat geschrieben:ich würde mich über eine kolumne über twoandahalfmen freuen die auch die aktuelle staffel8 beinhaltet.
Wofür? Bei Two And A Half Men gab es doch eingentlich nie irgendwelche Entwicklungen oder Änderungen.

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“