NEU bei myFanbase: Community

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Antworten
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

NEU bei myFanbase: Community

Beitrag von Schnurpsischolz »

Seit neuestem findet ihr nun auch alles was ihr wissen wollt zur Comedy-Serie "Community" bei myFanbase
Die Single-Camera-Sitcom "Community" startete am 17. September 2009 auf NBC am etablierten Comedy-Donnerstagabend neben Shows wie "The Office", "30 Rock" und "Parks and Recreation". Serienschöpfer ist Dan Harmon, der sich zuvor vorallem als Autor für Sketch-Comedy einen Namen machte. Die Serie ist zwar kein großer Quotengarant, aber bei Kritikern und einer leidenschaftlichen Fanbase äußerst beliebt. Sie läuft aktuell in der 2. Staffel und wurde bereits für die TV-Season 2011/2012 und eine 3. Staffel verlängert.

Jeff Winger (Joel McHale) ist ein erfolgreicher Anwalt und hat sich mit seiner Redekunst bisher immer gut durch sein Leben geschlagen. Nun wurde seine Lizenz aufgehoben und er muss erneut am Greendale Community College studieren, um in sein Berufsleben zurück zu kommen. Allerdings nimmt er diese neue Aufgabe alles andere als ernst. Er denkt, dass er sich schon irgendwie durchschlagen wird, und hofft auf die Unterstützung seines alten Freundes Professor Duncan (John Oliver), der ihm die Lösungen seiner Tests beschaffen soll. Jeff selbst wirft unterdessen ein Auge auf Britta (Gillian Jacobs), die ihm im Spanischkurs aufgefallen ist.


Wir freuen uns darauf, uns mit der stetig wachsenden Zahl an Community-Fans der Serie nun in vollem Umfang widmen zu können.
ForVanAngel

Re: NEU bei myFanbase: Community

Beitrag von ForVanAngel »

Ach das freut mich, dachte mir gerade ich hätte den Bereich übersehen, aber zum Glück nicht. :)
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“