Neu bei myFanbase: Modern Family

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Antworten
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neu bei myFanbase: Modern Family

Beitrag von emil »

Nachdem "Modern Family" bei den Emmys erneut ordentlich abgeräumt hatte und nun auch wieder erfolgreich in die dritte Staffel gestartet ist, war es an der Zeit, auch unser Repertoire um die beliebte Comedyserie zu erweitern. Hier ist er nun also, der

[/size]

Viel Spaß beim Stöbern in den Episoden, den Reviews, den Charakteren und was es sonst noch so gibt. Auch in den nächsten Tagen und Wochen wird es regelmäßige Updates geben.
I think my cat's been reading my diary.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“