Neu bei myFanbase: Nashville

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Antworten
Benutzeravatar
Mary
Teammitglied
Beiträge: 7544
Registriert: 26.10.2009, 21:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Neu bei myFanbase: Nashville

Beitrag von Mary » 18.09.2013, 21:25

Rayna Jaymes (Connie Britton) ist eine lebende Legende im Business der Country Musik. Doch in letzter Zeit geriet ihre Karriere ins Schwanken und ihre Popularität nahm stetig ab. Es gibt immer noch viele Fans die gerne ein Autogramm von ihr haben möchte, doch füllt sie die Konzertsäle nicht mehr so wie früher. Deswegen denkt Raynas Plattenlabel, dass eine Konzerttour mit der viel jüngeren und gutaussehenden Countrysängering Juliette Barnes (Hayden Panettiere) genau das ist, was Raynas Karriere wieder in Schwung bringt. Doch Juliette will vor allem aus Raynas Schatten heraustreten und die Countrymusikbranche erobern und Rayna ist alles andere als begeistert mit der weitaus jüngeren, und aus ihrer Sicht untalentierten, Juliette auf Tour zu gehen.

In Nashville spielen einige bekannte Serienstars wie Connie Britton ("Friday Night Lights", "American Horror Story"), Hayden Panettiere ("Heroes"), Robert Wisdom ("Prison Break"), Powers Boothe ("24"), Jonathan Jackson ("General Hospital") und Eric Close ("Without a Trace") mit. Die Serie startete auf dem Sender ABC im Jahr 2012 und stammt aus der Feder von Callie Khouri ("Thelma und Louise"). In Deutschland hat sich der Seriensender Fox die Ausstrahlungsrechte an der ersten Staffel gesichert und mit der Ausstrahlung im Februar 2013 begonnen.
Bild
[/size]

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Bereich!

Freut ihr euch, dass wir die Serie in unser Repertoire aufgenommen haben? Dann lasst es uns ruhig wissen. Unsere Autoren freuen sich über Rückmeldungen.
Bild

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Neu bei myFanbase: Nashville

Beitrag von coupleleyton » 18.09.2013, 22:51

voll cool - jtz kann ich die ganzen epibeschreibungen nachlesen - danke danke :anbet: :x
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“