Neu bei myFanbase: Homeland

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Antworten
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Neu bei myFanbase: Homeland

Beitrag von Catherine »

Lange habt ihr es euch gewünscht, nun ist er da: Der neue Bereich zu "Homeland". Passend zum Start der zweiten Staffel auf Sat.1 und dem US-Start der dritten Staffel auf Showtime könnt ihr in unserem ausführlichen Bereich zu "Homeland" alles Wissenswerte zur Serie nachlesen.
Bild
Zum Inhalt:

Carrie Mathison (Claire Danes) ist eine ehrgeizige und leidenschaftliche Agentin in der CIA, sie hat sich durch ihren besessenen Einsatz aber auch schon einige Feinde in der Agentur gemacht. So steht sie nun vor dem Problem, dass sie ihren brisanten Verdacht bezüglich des gerade zum Helden aufgestiegenen Marinesoldaten Nicholas Brody (Damian Lewis) niemandem so richtig mitteilen kann, einzig ihren Mentor Saul Berenson (Mandy Patinkin) weiht sie ein.

Denn Brody, der gerade per Zufall aus acht Jahren Folterhaft im Irak befreit wurde, ist Carries Überzeugung nach nur in die USA zurückkehrt, um von hier aus einen Terroranschlag zu verüben. Carrie glaubt, dass Brody seine Haft nur überleben konnte, weil er zum Feind übergelaufen ist und nun für diesen arbeitet. Aber dieser Verdacht ist nicht so einfach zu beweisen, zumal die amerikanische Regierung Brody zum nationalen Helden und zur Symbolfigur für den Kampf gegen den Terrorismus stilisiert.

Carrie versucht nun mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln hinter Brodys Gesinnung zu kommen und der steht vor der schweren Aufgabe, sich nach diesen schrecklichen acht Jahren in seinem alten Leben wieder einzuleben. Er kehrt heim zu seiner Frau Jessica (Morena Baccarin) und seinen beiden Kindern, aber die Vergangenheit kann er nicht einfach abschütteln.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“