Neu bei myFanbase: Gotham

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Antworten
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Neu bei myFanbase: Gotham

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ab dem 22. September startet beim US-Sender FOX die neue Serie "Gotham", die sich der Geschichte der legendären Stadt widmet, bevor Batman auf der Bildfläche erschien. Stöbert einfach mal in unseren Bereich, der auch vorab schon zahlreiche Infos enthält.

Der junge Polizist James Gordon (Benjamin McKenzie) ist in der Umgebung von Gotham aufgewachsen und hat eine recht idealisierte Vorstellung von der Natur der Stadt, in der sein Vater einst als Staatsanwalt tätig war. Als er hier aber seinen Dienst antritt, werden diese naiven Ideen aber schnell von der Gewalt und Korruption die Gotham verinnerlicht hat zerstört.

Gemeinsam mit seinem Partner, dem erfahrenen Detective Harvey Bullock (Donal Logue) ermittelt James Gordon bald den wichtigsten Fall der Stadt, den brutalen Mord an dem Milliardär Thomas Wayne und dessen Ehefrau Martha. Dabei lernt er auch deren jungen Sohn Bruce (David Mazouz) kennen, für den sich James Gordon bald persönlich verantwortlich fühlt.

Im Rahmen seiner alltäglichen Polizeiarbeit treffen James Gordon und Harvey Bullock aber auch auf Figuren der Gothamer Unterwelt, wie die Gang-Anführerin Fish Mooney (Jada Pinkett Smith) und junge Charaktere, die sich bald zu ehrfürchtigen Feinden entwickeln werde.

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Neu bei myFanbase: Gotham

Beitrag von coupleleyton »

DANKE ich bin schon sooo gespannt darauf :anbet: :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“