Neu bei myFanbase: Outlander

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Antworten
Benutzeravatar
Bittersweet Symphony
Teammitglied
Beiträge: 2316
Registriert: 26.12.2007, 18:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund / Köln

Neu bei myFanbase: Outlander

Beitrag von Bittersweet Symphony » 14.03.2015, 13:02

Bild
Zum diesjährigen Geburtstag von myFanbase haben wir einen neuen Serienbereich für euch. Hier findet ihr nun alles über "Outlander", die Serienadaption des Weltbestsellers "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon. Der erste Teil der Staffel wurde in den USA im Sommer 2014 auf dem amerikanischen Sender Starz ausgestrahlt. In Deutschland waren die acht Episoden seit Januar 2015 auf Passion zu sehen. Im Frühjahr 2015 findet die Ausstrahlung auf Vox statt.

Bei uns könnt ihr euch ab heute über den Inhalt der bisher ausgestrahlten Episoden informieren sowie in Reviews die kritische Auseinandersetzung unserer Autoren mit der Episode nachlesen. Außerdem könnt ihr die bisherige Entwicklung der Charaktere in unseren ausführlichen Charakterbeschreibungen und auch nähere Informationen zu den Darstellern in unseren Biographien finden.

Ab dem 04. April 2015 wird die erste Staffel auf dem amerikanischen Sender Starz mit der Episode "The Reckoning" fortgesetzt. Drei Tage nach der amerikanischen Austrahlung wird der zweite Teil der Staffel auch auf dem deutschen PayTV-Sender Passion zu sehen sein.

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“