Neu bei myFanbase: Quantico

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Antworten
Benutzeravatar
Marie
Teammitglied
Beiträge: 7601
Registriert: 28.05.2013, 16:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Neu bei myFanbase: Quantico

Beitrag von Marie »

Bild
Ab sofort findet ihr bei uns Informationen zu dem neuen Crime-Drama "Quantico". Erfahrt in unseren Charakterbeschreibungen alles rund um die Figuren der Serie und lest in den Episodenbeschreibungen und Reviews noch einmal alles zu den bereits ausgestrahlten Folgen nach.

Die erste Staffel der Serie läuft seit dem 27. September 2015 auf dem US-Sender ABC und es wurden bereits zusätzliche Episoden geordert. Über die kommenden Folgen könnt ihr euch auf unserer Spoiler-Seite informieren.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“