Neu bei myFanbase: Marvel's Iron Fist

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Antworten
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11511
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Neu bei myFanbase: Marvel's Iron Fist

Beitrag von Schnurpsischolz » 04.12.2016, 11:05

Die vierte Marvel-Serie beim Streaming-Anbieter Netflix ist "Marvel's Iron Fist", die am 17. März 2017 international verfügbar sein wird. Im Zentrum steht der Millionerbe Danny Rand (Finn Jones), der nach langer Abwesenheit nach New York zurückkehrt.

Danny Rand ist ein buddhistischer Mönch und Experte in Sachen Martial Arts, der über die Fähigkeit verfügt, die legendäre Kraft des Iron Fist anzurufen. Nachdem er als kleiner Junge die Stadt verlassen hat, kehrt er nun als Erwachsener nach Hause zurück und muss sich mit all dem auseinandersetzen, was er damals zurückgelassen hat. Dazu gehören seine Jugendfreunde Joy (Jessica Stroup) und Ward (Tom Pelphrey), aber auch deren Vater Harold Meachum (David Wenham), der in der Vergangenheit eng mit Dannys Familie befreundet war.

Zum Serienbereich von "Marvel's Iron Fist

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“