Chat auf myFanbase - Immer sonntags um 17 Uhr

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Sleipi

Beitrag von Sleipi »

quakenet user können aber auch in diesem channel erscheinen 8-)
2Pac

Beitrag von 2Pac »

Läuft die Sache noch?
kara

Beitrag von kara »

hm, also irgednwie schine ich für die sache zu blöd zu sein! ^_^

da kommt immer, dass das irgednws nicht connecten konnte, aber ändern kann ich s auch nicht, und die hilfsanweisungen, helfenmir auch nicht xD
tja, bin eben ein richtiges "Technik-ass" *ironie*

*sfz* kann mir viellicht wer einen tipp geben? BITTE!
Melie

Beitrag von Melie »

hallo Kara,

ich weiß nicht mal, ob das hier alles noch gemacht wird, denn der Chat lief anscheinend nicht so gut, also wurde er anscheinend wieder abgemeldet... der letzte Beitrag ist ja auch von Nov. 06...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@kara: Da hatten wir deine Frage wohl leider übersehen, entschuldige.
Also bei mir funktioniert der Chat noch. Aber leider war dort nur selten etwas los, darum gehe ich auch nicht mehr regelmäßig rein.

Kannst du deine Fehlermeldung mal posten, falls es immer noch nicht funktioniert? Dann sehen wir vielleicht besser woran es liegt.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich war auch schon ewig nicht mehr dort :schaem: werd morgen mal versuchen, zu kommen (wenn der Chat überhaupt noch geht)
bigW

Beitrag von bigW »

Ich habs mal probiert und es ging nicht, wie wäre wenn wir nochmal einen neuen machen?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Man muss es ja auch nicht unbedingt über dieses Javadings machen. Z.B. würde es ja auch bei ICQ gehen :) dort kann man auch mehrere Leute zusammenbringen
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Der Chat funktioniert ohne Probleme.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Philipp hat geschrieben:Der Chat funktioniert ohne Probleme.
Hab grad probiert, bei mir geht's auch :)
bigW

Beitrag von bigW »

Muss es nochmal probieren, hab aber das Java-Dings net installiert :D
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Du kannst auch jeden beliebigen anderen IRC-Client benutzen, wenn du keine Lust auf das Java-Applet hast ;)
willi

Beitrag von willi »

bei mir geht auch alles!
Elsa

Beitrag von Elsa »

:schaem: voll verpennt. War denn heute jemand drin? Wenn jemand will, könnten wir ja jetzt chatten ;) war grad drin, da war niemand da
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Gibt's ne Fehlermeldung oder passiert einfach nichts?
Elsa

Beitrag von Elsa »

bei mir geht's normal.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Bei mir klappt auch alles. Bin gerade im Chat. Ein Problem beim einloggen könnte evtl. nur sein, dass das Sicherheitszertifikat einen Fehler aufweist und deshalb deine Firewall die Seite nicht richtig ausführen will.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ist zwar nicht Sonntag und auch nicht 17 Uhr, aber bin jetzt trotzdem mal im Chat. Wer kommt dazu?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Catherine hat geschrieben:Ist zwar nicht Sonntag und auch nicht 17 Uhr, aber bin jetzt trotzdem mal im Chat. Wer kommt dazu?
Komme gerne dazu, musst mir dann nur bescheid sagen. Wann du im Chat bist, und wo ich den Chat finde. Dann können wir mal wieder mit einander quatschen, ich vermiss unsere gemeinsamen Gespräche. ;)
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“