Neue Moderatoren!

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Sandra

Neue Moderatoren!

Beitrag von Sandra »

Unser Moderatorenteam hat Zuwachs bekommen. Wir freuen uns, dass ladybird, salt wound routine und *Nicole* uns ab sofort unterstützen werden.

Sie werden die folgenden Boards (mit)moderieren:

salt wound routine: Dawson's Creek, Everwood, TV/sonstige Serien, Musik

ladybird: Veronica Mars, Mystery & Crime-Serien, Fan-Arts und Fanfic, Chat

*Nicole*: Gilmore Girls, O.C., California, Drama-Serien, Chat

Den meisten von Euch dürften die drei schon irgendwo mal über den virtuellen Forumsweg gelaufen sein. Seid nett zu Ihnen! ;)

Außerdem wird sich die Aufteilung der Boards unter den anderen Moderatoren, Super-Moderatoren und Admins ein wenig ändern, auch das geben wir dann noch separat bekannt.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kann ich vielleicht auch einer werden?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wir suchen momentan keine neuen Moderatoren, da wir gut besetzt sind, aber danke. :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Darf ich dir Frage hier stellen?!?

Wie wird man Team by my Fanbase? Nicht das ich eins werden will, hat mich nur mal interessiert. :D
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Sandraa hat geschrieben:
Wie wird man Team by my Fanbase? Nicht das ich eins werden will, hat mich nur mal interessiert. :D
Durch Bewerben ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Aha, danke für die schnelle Anwort. Werde ich vlt. irgendwann mal machen. :D
Aber eine Frage hätte ich noch, kann man seine Arbeit dann auch niederlegen wenn man keine Lust mehr hat oder geht das nicht so leicht!?
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Sandraa hat geschrieben:Aber eine Frage hätte ich noch, kann man seine Arbeit dann auch niederlegen wenn man keine Lust mehr hat oder geht das nicht so leicht!?
Das ist kein Problem.

Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, es geht gerade nicht um Moderatoren im Forum! Für einen Posten als Moderator kann man sich nicht bewerben.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Sandraa hat geschrieben: Aber eine Frage hätte ich noch, kann man seine Arbeit dann auch niederlegen wenn man keine Lust mehr hat oder geht das nicht so leicht!?
Nein, du musst einen Vertrag auf 10 Jahre unterschreiben und wenn du den brichst, wirst du in einen finsteren Kerker geworfen ;) . Natürlich kannst du jederzeit wieder aufhören.
Philipp hat geschrieben:Für einen Posten als Moderator kann man sich nicht bewerben.
Mist! ;)
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Nein, du musst einen Vertrag auf 10 Jahre unterschreiben und wenn du den brichst, wirst du in einen finsteren Kerker geworfen
Das ist kein Witz. Ich wollte aussteigen und dann kamen 4 kräftige Typen bei mir zu Hause vorbei und taten ihr bedauern kund, dass meine Vertragsuntreue und meine fehlende Einsicht das Leben meiner Zimmerpflanze gefährdet. Sie haben sie aus dem Fenster gehalten und gesagt, wenn ich noch mal ans Aussteigen denke, dann wird sie eine Verabredung mit dem großen, grünen Pflanzengott haben.
Benutzeravatar
*Butterfly*
Beiträge: 871
Registriert: 13.05.2006, 21:28
Wohnort: NRW

Beitrag von *Butterfly* »

Ich schreibe das jetzt mal hier rein, da ich für meine bestimmt sehr blöde Frage nicht extra einen neuen Thread öffnen möchte. ;)
Ich habe mir gerade mal den Bewerbungsbogen für myfanbase Teammitgleider angesehen und habe folgende Frage: Muss man im letzten Feld eine Rezension schreiben oder nur z.B. welche Lieder das Album (im meinem Fall, da ich gerne im Musikteil schreiben würde ;) ) hat und wie sie klingen bzw, zu welchem Stil die Lieder gehören ?

lG,Annika
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Annika: Du musst natürlich keine komplette Rezension schreiben, es geht uns darum, zu sehen, ob Du Dich sprachlich einigermaßen ausdrücken kannst. Dafür reichen oft schon ein paar Sätze. :)
Benutzeravatar
*Butterfly*
Beiträge: 871
Registriert: 13.05.2006, 21:28
Wohnort: NRW

Beitrag von *Butterfly* »

Also sollte es eine gekürzte Rezension werden ?
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
René

Beitrag von René »

*Butterfly* hat geschrieben:Also sollte es eine gekürzte Rezension werden ?
Im Grunde kannst du eigentlich reinschreiben, was du willst. Es sollte eben korrekt geschrieben sein und den jeweiligen Chefredakteur von dir überzeugen ;-).

Ob das nun ein Paar Sätze zu einem bestimmten Thema oder aber auch gleich eine komplette Rezension oder Biographie bleibt dir überlassen. :-)
Benutzeravatar
*Butterfly*
Beiträge: 871
Registriert: 13.05.2006, 21:28
Wohnort: NRW

Beitrag von *Butterfly* »

Okay vielen dank euch beiden :) ! Mal sehen, was sich da machen lässt. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Sum

Beitrag von Sum »

Ist ja interessant mit den Moderatoren und dem Team. Da ich unheimlich gern schreibe(und wir leider keine Schülerzeitung haben :( ) bewerb ich mich ja vllt auch mal... :)
Marissa

Beitrag von Marissa »

Beim Bewerbungsbogen, da kann man nur ein paar Serien auswählen, gehen nur die, oder kann man auch unten beim eigenen Text seine Serie hinschreiben?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Summer_Marissa hat geschrieben:Beim Bewerbungsbogen, da kann man nur ein paar Serien auswählen, gehen nur die, oder kann man auch unten beim eigenen Text seine Serie hinschreiben?
Es werden zur Zeit nur für die Serien Leute gesucht, die auch im Bewerbungsformular angegeben sind. Die anderen Bereiche haben vorerst genügend Mitarbeiter, deswegen braucht ihr euch nicht bewerben
bigW

Beitrag von bigW »

Wann kann man sich wieder für einen neuen Moderatoren-Posten bewerben?
Lenya

Beitrag von Lenya »

@bigW: Soweit ich weiß bewirbt man sich dafür nicht, sondern bekommt ihn angeboten ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

@ bigW:
Philipp hat geschrieben:Für einen Posten als Moderator kann man sich nicht bewerben.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“