Drei Jahre myFanbase
Moderator: Teamleiter
- Philipp
- Administrator

Zuletzt geändert von Philipp am 12.03.2008, 23:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Rightniceboy
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Wenn ich auch manchmal mit dem was die Moderatoren machen, nicht zufrieden bin. Aber an sonsten macht ihr auf dieser Seite gute Arbeit, ganz besonders Catherine!
Sehr liebe grüße an dich *Bussi* 
PS: Macht riesigen Spass auf dieser Seite was zu schreiben.

PS: Macht riesigen Spass auf dieser Seite was zu schreiben.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.03.2007, 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
Herzlichen Glückwunsch an euch alle! macht wirklich einen super job... is ist immer super wenn man was verpasst hat kann man bei euch alles nachlesen und es ist immer wieder nett sich mit anderen serien-fans auszutauschen...
War ja schon ein treuer capesidenews anhänger also werd ich euch auch hier treu bleiben *g*
Weiter so
War ja schon ein treuer capesidenews anhänger also werd ich euch auch hier treu bleiben *g*
Weiter so

Wow und schon wieder ist ein Jahr um.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für die nächsten Jahre!
Das Ganze Team leistet wirklich immer wieder tolle Arbeit und bisher hab ich hier immer alle wichtigen Infos gefunden, die ich gesucht habe und sogar solche, die ich nicht gesucht habe, aber doch interessant sind sie zu wissen
Vielen Dank dafür und möge es hier noch einige Jahre super weitergehen!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für die nächsten Jahre!
Das Ganze Team leistet wirklich immer wieder tolle Arbeit und bisher hab ich hier immer alle wichtigen Infos gefunden, die ich gesucht habe und sogar solche, die ich nicht gesucht habe, aber doch interessant sind sie zu wissen

Vielen Dank dafür und möge es hier noch einige Jahre super weitergehen!
Jeep,
auch meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 3 Jahre myFanbase!
Es ist ja nett, daß Ihr Euch bei uns bedankt
, wir - meine ich - haben aber auch zu danken, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben, bei diesem tollen Projekt mitzuarbeiten: denn die Seite ist der Hammer.
Ich danke allen Moderatoren, Teamchefs, Teamleiter, Autoren, aber auch den Forenmitgliedern
!
Mein persönlicher Dank gilt der Manila
- danke für alles.
Also weiter so - auf die nächsten 3 und weiteren Jahre... TOI TOI TOI.
Hab euch alle echt ins Herz geschlossen - auch wenn ich euch nur per Email oder über das Forum kenne
PS: Die Teamseite ist übrigens echt super geworden!
auch meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 3 Jahre myFanbase!
Es ist ja nett, daß Ihr Euch bei uns bedankt

Ich danke allen Moderatoren, Teamchefs, Teamleiter, Autoren, aber auch den Forenmitgliedern

Mein persönlicher Dank gilt der Manila

Also weiter so - auf die nächsten 3 und weiteren Jahre... TOI TOI TOI.
Hab euch alle echt ins Herz geschlossen - auch wenn ich euch nur per Email oder über das Forum kenne

PS: Die Teamseite ist übrigens echt super geworden!