weblin und myFanbase

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Desperate-Luisa

Beitrag von Desperate-Luisa »

Ja also unten in der startleiste ist ja dieses Motiv von Weblin und da kann ich auf einstellungen, weblin beenden, weblin assistent beenden... klicken, nur nich auf weblin starten. Heißt das jetzt das weblin gestartet ist oder das ichs einfach nich kann? Wenns nicht gestartet ist wie mach ichs dann richtig?
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Desperate-Luisa hat geschrieben:Ja also unten in der startleiste ist ja dieses Motiv von Weblin und da kann ich auf einstellungen, weblin beenden, weblin assistent beenden... klicken, nur nich auf weblin starten. Heißt das jetzt das weblin gestartet ist oder das ichs einfach nich kann? Wenns nicht gestartet ist wie mach ichs dann richtig?
Dann sollte es bei dir gestartet sein. Merkwürdig. Kannst du es mal im direkt Internet Explorer oder Firefox probieren, vielleicht hat T-Online durch seine Anpassungen was kaputt gemacht.
Desperate-Luisa

Beitrag von Desperate-Luisa »

Ja also mir Internet Explorer funktioniert es!
Danke! :D
Bells

Re: weblin und myFanbase

Beitrag von Bells »

Bei mir ging es auch nicht, habe es heute wieder probiert und jetzt funktionniert es, aber erst, als ich den Computer neu gestartet hatte!
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“