Eure Meinung zu #1.04 Das ist nur der Anfang

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #1.04 Das ist nur der Anfang

Beitrag von philomina »

Anna beauftragt Lisa damit, Tyler auf das New Yorker Mutterschiff zu bringen, um ein Experiment an ihm durchzufähren, während ein Lagerhaus voller Impfstoff explodiert und die Besucher und das FBI gleichermaßen auf den Plan ruft.

>>Zur Episodenbeschreibung



Sigur Rós und eine glänzende, strahlende Morena - ÜBERIRDISCH!

Alles andere fand ich nicht so gigantisch in dieser Folge. Schade, dass Ryan Kennedy nicht länger dabei ist.
Zuletzt geändert von philomina am 25.07.2011, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beiträge abgetrennt!

Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: V (2009)

Beitrag von Eisregen »

philomina hat geschrieben:#1.04

Sigur Rós und eine glänzende, strahlende Morena - ÜBERIRDISCH!
Ja das hat ganz gut gepasst, sie spielt ihre Rolle wirklich großartig. Ich hab nur das Problem, dass mich ihr dauergegrinse langsam aber sicher total nervt.
Ich kuck die Serie zwar auch (sind ja nur 4 Folgen fürs erste) aber irgendwie kann ich nichts rechtes mit damit anfangen.

sheepyie

Re: V (2009)

Beitrag von sheepyie »

Ich bin ein großer Fan der alten Serie gewesen und war ein bisschen misstrauisch, was dieses Remake anging. Die erste Folge fand ich dann leider auch ziemlich lahm. Die Vorstellung der Charas ist zwar wichtig, aber ich hätte schon gerne ein bisschen mehr Action gehabt. Doch die kam jetzt von Folge zu Folge mehr rüber, fand ich. Die vierte Folge fand ich richtig gut und freue mich schon auf den März.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #1.04 It's Only the Beginning

Beitrag von Rightniceboy »

Was für eine Hammer Folge. Es macht mir jetzt richtig Spaß die Serie zu gucken. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Gut das wir mal wieder mehr über die Wiederstandsbewegung von Fith Column erfahren haben. Frage mich aber immer noch wer John May ist? Der Anführer von Fifth Column?

Anna hat immer mehr Tyler unter Kontrolle und er lässt sich auch zu leicht manipulieren. Liegt warscheinlich daran weil er vermutlich Lisa liebt. Und bemerkt nicht das sie ihn auch nur hinters Licht führt.

Das Val schwanger von Ryan ist. Überrascht mich gar nicht. Dann bekommen wir bestimmt noch ein Echsenähnliches Baby zusehen, oder ein Baby was eine Mischung zwischen Mensch und Echse ist. Bow ich glaub auf den Anblick kann ich verzichten. Das hat mir schon bei der Original Serie nicht so gut gefallen. :ohwell:

Das chad jetzt sowas wie ein Gehirn Tumor hat. Das ist ja merkwürdig ich denke mal das die Vs. ihm da irgendwas eingeplanzt haben, um ihn besser unter Kontrolle zu halten. Sie heilen ihn und im Gegenzug wollen sie was von ihm. Wetten?

Das Jack jetzt verletzt am Boden liegt war voll der Schock für mich, aber der kommt sicher durch mit Gottes Hilfe. Das Kreuz war mehr als offensichtlich. ;) Aber damit wollen sie uns sagen das die mission unserer Freunde immer schwieriger wird. Und das die Vs. sich als harter Gegner heraus stellt. Und das es erst der anfang ist was uns erwartet. Das mit Annas Raumschiffen ist ein kleiner Vorgeschmack von dem was der Erde noch bevor steht. Sehe das Ende mit der riesigen Raumschifflotte. Das kann ja heiter werden. :roll: Das Bild von der gigantischen Flotte war atemberaubend. Solche Szenen gefallen mir am Ende einer Folge, die machen nämlich lust auf die nächste Folge. Aber das dauert noch eine weile bis die Schiffe ankommen. Die kommen bestimmt erst zum Ende Staffel, um uns einen anständigen Cliffhanger zu geben.

Die Folge konnte zu 100% überzeugen! :up:

Antworten

Zurück zu „V - Die Besucher-Episodendiskussion“