Eure Meinung zu #1.09 Die Ketzergabel

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #1.09 Die Ketzergabel

Beitrag von Rightniceboy »

Erica, Jack und Hobbs müssen versuchen, Mitglieder der "Fifth Column" zu beschützen, während Ryan Val endlich gesteht, dass er einer der Besucher ist. Unterdessen begibt sich Chad in die Hände der Besucher und will sich vor laufender Kamera operieren lassen. Anschließend bittet Anna ihn, ihr dabei zu helfen, die Fifth Column zur Strecke zu bringen.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>

_______________________________________________________________________________________


Bow gigantische Folge die hat Schwung mit hineingebracht.

Die Geschichte mit dem V- Soldaten hat mir besonders gut gefallen. Daran kann man sehen das die Vs. überall ihre Leute sitzen haben. Dann war der Kerl sowas wie ein Schläfer!?!

Seine Fähigkeiten haben mir gut gefallen. So einen hätte Anna gleich auf Ericas Gruppe ansetzen sollen. Anstatt normale Vs. Dann hätte sie mehr erfolg gehabt. Hobbs hat nicht schlecht geguckt wie der Soldat mit der Axt im Oberkörper immer noch am leben war. Mich hat die Sache auch verwirrt. Aber Ryan hat das dann erklärt das es sich bei dem V- Soldaten um einen besonderen V. handelt. Mal gespannt ob wir den wieder sehen. Ich glaube den kannst du wohl nur töten, in dem du ihn in die Luft jagst. :D Frag mich nur was Hobbs jetzt mit jeffrey macht? Nur ausfragen und dann gehen lassen? Oder ausfragen und dann töten?

Val ist erst mal fürs erste in Sicherheit, aber das auch nicht für lange. Das ist nur eine Frage der Zeit bis die Vs. sie finden.

Die Eier von Anna sind aber schon groß geworden. Vielleicht erleben wir ja noch in der 1. Staffel wie sie schlüpfen.
Zuletzt geändert von ladybird am 02.08.2011, 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt!

Antworten

Zurück zu „V - Die Besucher-Episodendiskussion“