Eure Meinung zu #1.10 Herz und Verstand

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #1.10 Herz und Verstand

Beitrag von Rightniceboy »

Erica, Ryan, Jack und Hobbes erfahren, dass Anna ein Shuttle losgeschickt hat, auf dem sich Soldaten befinden, die sie ausfindig machen und töten sollen, während Anna Tyler einlädt, mit Lisa zusammen an Bord des Mutterschiffs zu leben. Chad konfrontiert Pater Jack derweil mit Fragen über die Fifth Column.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>

______________________________________________________________________________________

Nach einer kurzen Pause mach ich mit V weiter.

Und muss wieder sagen das die Folge wirklich stark war. Man hat geshen wie verschlagen Anna in Wahrheit doch ist. Und das sie alles schon vorher ohne das Wissen ihrer engsten Vertrauen geplant hat. Das Malik zu den Besuchern gehört hätte nicht gedacht. Ich hab eher gedacht, dass Kendrick die Spuren gelöscht hat.

Die Geschichte die Jack dem FBI aufgetischt hat, haben sie relativ schnell ihm abgekauft. Hat mich ein bisschen gewundert. Aber andere Beweise wie die Reifenspuren hatten sie auch nicht. Jacks schlechtes Gewissen hat mir gut gefallen, weil er auch Priester ist und das hat gut zusammen gepasst.

Das was Ryan am ende über die menschlichen Gefühle gesagt hat, hat auf diese ganze Episode gepasst. Das Anna versucht die Gefühle der Menschen aus zu nutzen.

Das Lisa jetzt die Beine gebrochen bekommt hat vielleicht was damit zu tun das Anna gegenüber Lisa misstrauisch ist und ihr nicht mehr so ganz über den Weg traut. Sie merkt das ihre Tochter menschliche Gefühle bekommt. Aber Anna kann Lisa ja nicht töten, sie will sie lieber weiter als Köter für Tyler missbrauchen.

Frag mich was die Vs. in dem Labor mit den Menschen da gemacht haben? Bestimmt irgendwelche Exprimente. Weil die eine Frau noch am leben war, die Lisa davon erzählt hat.

Das mit Erica und Malik kann ja noch interessant werden. Mal schauen wie Erica jetzt vorgeht. Mal sehen ob Erica ihre Kollegin Malik durch schauen wird.

Guck mir dann mal die nächste Folge an, mal schauen was mich da erwartet. :)

Antworten

Zurück zu „V - Die Besucher-Episodendiskussion“