Eure Meinung zu #1.11 Reifezeit

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #1.11 Reifezeit

Beitrag von Rightniceboy »

Annas Tochter Lisa wird Opfer eines hinterlistigen Angriffs, während Erica und das Team nach einem Wissenschaftler sucht, der eine potentiell tödliche Waffe gegen die Vs entwickelt haben könnte. Hobbes geht derweil einen Deal mit Marcus ein.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>

_________________________________________________________________________________________

Wieder eine stabile Folge die mir wieder total gefallen hat.

Da war zum einen die Zeugenaussage von Lisa. Da ist mir kurz fast das Herz stehen geblieben, ich hab gewartet bis sie den Mund auf macht. Das sie dann Dr. Parker doch identifiziert, hätte ich nicht angenommen aber in dem moment haben Ericas Augen mehr gesagt als tausend Worte. Bow Wenn Blicke töten könnten. Erica wäre anna beinahe an die Gurgel gegangen. :ohwell: War irgendwie schade das sie den Doc mit genommen haben. Frage mich was die Besucher mit ihm jetzt machen?

Das Virus gegen die Besucher kam ein bisschen zu kurz, dass hat man nicht ausführlicher erzählt. Wäre schön gewesen wenn man darüber mehr gesagt hätte.

Das Hobbs mit den Besuchern heimlich zusammen arbeitet hätte ich nicht gedacht. Ich hab ihn eigentlich fast ins Herz geschlossen. Hoffentlich geht das nicht ins Auge. Das gleiche mit chad und Jack. Mal gespannt ob Chad unsern Jack bei Anna verpfeift. Ich mag solche plötzlichen Cliffhanger. Wenn sie dann ohne eine Antwort die Location wechseln.

Sehr passend die Sache am Ende das Ryan die Nachricht bekommt das Vals Fruchtblase platzt und in der Zwischenzeit platzt auch ein Ei von Anna.

Achja, Mein kleines Highlight in dieser Folge war eindeutig dieser Anblick. :D

BildBildBild

Ich fand diese Aussichten schon in Folge 8 sehr reizvoll. ;) (Da will man doch als Mann insgeheim ihre Unterwäsche sein). ^_^ Aber für eine Frau hat die einen sehr muskulösen Körper. :wtf:

Bild

Quelle

Antworten

Zurück zu „V - Die Besucher-Episodendiskussion“