Eure Meinung zu #2.04 Unheilige Allianz

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #2.04 Unheilige Allianz

Beitrag von Freckles* »

Nachdem die radikale Fraktion der Fifth Column drei Friedensbotschafter getötet hat, macht es Erica sich zur Aufgabe, deren Anführer, Eli Cohn, endlich ausfindig zu machen. Unterdessen sprechen sich Jack und einige andere Priester öffentlich gegen die Besuche aus, was Anna dazu bringt, in den Vatikan zu reisen, um die Männer dort zu überzeugen, dass die Besucher tatsächlich in Frieden kommen.


>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

sheepyie

Re: Eure Meinung zu #2.04 Unholy Alliance

Beitrag von sheepyie »

Also diese Serie schafft es einfach nicht, mich wirklich zu begeistern *seufz* Gerade die Szene zwischen Anna und ihrer Mutter hätte man doch mal ein bisschen ausweiten können ala Zickenkrieg. Ich hoffe ja, dass die es noch schaffen in dieser Staffel Diana und Annas Tochter zusammen zu bringen. Ich glaube, die kommen gut mit einander aus.

Während ja die alte Serie schon noch stark mit Symbolen aus der Nazi Zeit gespielt hat, wollte die neue Serie ja neue Wege gehen, aber irgendwie kommen bei mir diese Symbole, wie Anna sich die Kirche untertan macht und Tyler mit seinen Kumpels die Kirche verwüstet nicht so richtig ergreifend an.

Antworten

Zurück zu „V - Die Besucher-Episodendiskussion“