Eure Meinung zu #2.06 Belagerung

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #2.06 Belagerung

Beitrag von Freckles* »

Da die Angriffe der Fifth Column immer stärker werden, verlangt Anna von Ryan, ihr dabei zu helfen, die Widerstandskämpfer ein für alle Mal auszuschalten. Unterdessen erhält Pater Travis die Order aus dem Vatikan, Jack aus der Kirche auszuschließen, während Lisa zum ersten Mal auf ihre Großmutter trifft.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

sheepyie

Re: Eure Meinung zu #2.06 Siege

Beitrag von sheepyie »

Mal eine sehr bewegende Folge. Jack ist kein Priester mehr, Ryan ist tot, Hobbes ist nun auch ein offizieller Verräter und Erica hat alles verloren. Schade, ich mag den Schauspieler, der ihren Ex gespielt hat sehr und hätte gerne noch weitere Gastauftritte von ihm gehabt.

Tja und wie wird sich wohl das Treffen von Diana und Lisa weiter entwickeln?

Antworten

Zurück zu „V - Die Besucher-Episodendiskussion“