The Secret Circle - News

Hier könnt ihr über die Fantasy-Serie mit den mystischen Hexen im Mittelpunkt sprechen

Moderatoren: Annika, philomina

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41869
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

The Secret Circle - News

Beitrag von Annika »

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

Alle myFanbase-News zu "The Secret Circle" findet ihr auch hier.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gale Harold

Beitrag von philomina »

Sehr schönes Interview mit Gale über seine Rolle Charles Meade in TSC. Ich mag, dass er von seinen Charakteren meistens als "ich" spricht :)

Und auch diese Antwort find ich klasse, da er in Interviews tatsächlich manchmal aus dem Konzept zu kommen und zu vergessen scheint, was er eigentlich sagen wollte:
If you could cast a spell, what would it be?
If I could cast a spell, it would be for everyone to always understand what I’m trying to say in exactly the way that I want them to understand it. that my point is made and their minds are influenced to take my side to the point that I can change it on a dime, like it’s always my choice.


Naja, und mit dieser Aussage stimme ich natürlich zu 100% überein :D
Harold has quickly become the biggest reason to watch “The Secret Circle” as Charles kills and broods and manipulates.

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von Freckles* »

The Secret Circle erhält volle Staffel.

Ich finde es gut, dass die Serie zumindest eine volle Staffel erhält und man sich freuen könnte, auch noch eine zweite zu sehen :)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von philomina »

Grey Damon geht zu "The Secret Circle"

Na, das sind doch mal gute Nachrichten :)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von philomina »

Hier erzählt Thomas Dekker, mit welcher Musik sich die Darsteller in Stimmung bringen:
Q: I was wondering if you have a mixtape for Adam/Cassie.

Thomas: I don’t! Not yet at least. BUT I did make a soundtrack for the show that all of us cast members have been listening to religiously. I’ve been waiting to share it with fans of the show so here goes:

“Bells, Books and Candles” – Graeme Revell
“Tomorrow Never Knows” – Our Lady Peace
“How Soon is Now” – The Smiths
“Song of the Storm” – Emilie Simone
“All This and Nothing” – Sponge
“Bitches of Eastwick” – Graeme Revell
“Dogs of Lust” – The The
“A Natural Witch” – Graeme Revell
“Smokey Taboo” – CocoRosie
“Butterfly” – The Verve
“Dark Secret” – Matthew Sweet
“Strong the Root” – Lamb
“So Haunted” – Cut Copy
“Calling the Corners” – Graeme Revell
“The Moon asked the Crow” – CocoRosie
“The Horror” – SpaceHog
“Last Night the Sky” – Lamb
Quelle

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gale Harold

Beitrag von philomina »

Gale ist der "The Favorite All-Time Hunk"? 8-) Klick

----------------------

Chris Zylka (Jake in "The Secret Circle") über Gale in einem aktuellen Interview:
Have you shot any more scenes with Gale Harold? Charles is obviously feeling deeply guilty for killing Nick, which led to an awkward encounter in your first episode ...
I have not had the pleasure to shoot with Gale again. Whenever I get on set, I feel his presence. [laughs] Such a wonderful person, such a wonderful person. I'm keeping my fingers crossed that before I leave, I get one last scene with Gale.
Quelle


Thomas Dekker (Adam) über Gale:
Gale is a truly brilliant man,sometimes in a staggering and head turning way.I'm stunned by his versatility and fearlessness when it comes to character choices and 100% commitment to performance.I don't think we've shared a single conversation that was not about art,mainly based on music and theatre,two areas in which his education is mind blowing.I've learned a lot from his beguiling and somewhat confusing dissertation/conversations.Thus I'm proud to call him a friend and tutor.
Quelle

Grad mag ich die Jungs :D

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von philomina »

Hier haben wir ein Interview für euch mit Jessica Parker Kennedy, die die Rolle der Melissa spielt.

Viel Spaß beim Lesen, ich find sie sehr sympathisch :)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von philomina »

Wir haben ein Interview mit Lauren Stamile geführt, die bald in einer der neuen Episoden zu sehen sein wird :)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von philomina »


Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von philomina »


Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von philomina »

Ist leider schon mittendrin, aber auf Pro7 läuft gerade "Beim Leben meiner Schwester", wo man - im Gegensatz zu TSC - mal wieder sehen kann, was Thomas Dekker drauf hat.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von philomina »

Keine Ahnung, wie zuverlässig diese (nicht wirklich) genannte Quelle hier ist, aber demnach sieht es schlecht für TSC aus.

Anni<3

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von Anni<3 »

Keine Ahnung, wie zuverlässig diese (nicht wirklich) genannte Quelle hier ist, aber demnach sieht es schlecht für TSC aus.
Hab das gerade auch gelesen! Wann sind denn die offiziellen Upfronts?

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Anni<3 hat geschrieben:
Keine Ahnung, wie zuverlässig diese (nicht wirklich) genannte Quelle hier ist, aber demnach sieht es schlecht für TSC aus.
Hab das gerade auch gelesen! Wann sind denn die offiziellen Upfronts?
Ein kurzer Blick auf die Hauptseite beantwortet deine Frage: Upfronts 2012, The CW ist als letztes am 17. Mai dran.

lee

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von lee »

Damit hätte ich nicht gerechnet und traue dem ganzen noch nicht so ganz. Jedoch nicht, weil ich nicht nachvollziehen kann, dass TSC nicht verlängert wird (im Gegenteil) sondern weil es Heart Of Dixie angeblich wird. Bei Nikita würde ich mich über die Verlängerung zwar freuen, aber auch wundern, da die Quoten im Vergleich zur ersten Staffel drastisch gesunken sind.

Und bei den Neuzugängen kein Wort über "Shelter" mit Malese Jow:(

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41869
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von Annika »

Ein gutes haben die Upfronts dieses Jahr für mich: Endlich gibt es mal wieder das altbekannte Bangen, um Serien. In den letzten Jahren waren die Ergebnisse ja eigentlich schon Wochen zuvor klar, sodass es kaum noch Überraschungen gab. Dieses Jahr gibt es für mich allerdings schon ein paar Serien, bei denen ich wirklich hoffe, dass der Sender ihnen noch eine letzte Chance gibt. Dazu gehört neuerdings auch TSC. Seit den letzten Episoden hat die Serie für mich unglaublich an Tempo gewonnen und dadurch auch an Spannung. So langsam habe ich eine Beziehung zu den Charakteren aufgebaut und ich glaube leider nicht, dass man mit der finalen Episode die Staffel/Serie so gut beenden kann, als dass es mir letztlich ausreichen würde. Also hoffe ich hier wirklich auf ein kleines Wunder :)

Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.21 Prom

Beitrag von Justonebite »

Joey2510 hat geschrieben:Schade um die Serie, ich hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut da ich auch ein großer Fan der Bücher war. Das sie vieles geändert haben stört mich nicht wirklich, aber die Qualität der Storys ist leider mies. Schaue es auch nur noch weil ich eben ein Serienjunkie bin. Eine Verlängerung hat die Serie so nicht verdient, obwohl Potenzial drin steckt, man müsste aber vieles besser machen.
Bis jetzt hat ja TSC quotenmäßig nur gut an TVD verdient, das davor gelaufen ist... Mittlerweile hoffe ich das TSC gecancelled wird, wenn dafür Nikita verlängert wird. Hab vor einer Woche damit angefangen und war nach 2 Folgen mehr gefesselt, als von einer ganzen Staffel Secret Circle.
Es ist einfach schade, dass sie die Qualität des Piloten nicht halten konnten...da gab es das erste und letzte Mal Chemie zwischen Adam und Cassie, Charles war ein interessanter Villain, sie haben spektakuläre Wassertropfen-Zauber gemacht ;) ...
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.21 Prom

Beitrag von philomina »

Justonebite hat geschrieben:Mittlerweile hoffe ich das TSC gecancelled wird, wenn dafür Nikita verlängert wird. Hab vor einer Woche damit angefangen und war nach 2 Folgen mehr gefesselt, als von einer ganzen Staffel Secret Circle.

"Nikita" war in der ersten Staffel wirklich toll, aber seit der 2. leider auch nicht mehr. Da hat mein Serienjunkie-Dasein nichtmals mehr ausgereicht, um die Serie noch weiterzuverfolgen.
Es ist einfach schade, dass sie die Qualität des Piloten nicht halten konnten...da gab es das erste und letzte Mal Chemie zwischen Adam und Cassie, Charles war ein interessanter Villain, sie haben spektakuläre Wassertropfen-Zauber gemacht
Da kann ich dir nur zustimmen. Es ist wirklich schade, dass man es nicht geschafft hat, etwas aus TSC zu machen, wo man mit den Schauspielern, von denen ja zumindest einige richtig gut sind, doch echte Chancen hatte.

Ich hätte ehrlich gesagt eher mit einer Verlängerung gerechnet als mit einer Absetzung - und noch ist ja nichts klar -, aber ich hoffe hier wirklich auf eine Absetzung und darauf, dass Gale, Thomas Dekker und Jessica Parker Kennedy wieder bessere Rollen finden. Allerdings waren sie ja in der Pilotseason nicht für neue Castings unterwegs, soweit mir bekannt ist, daher sieht das alles irgendwie nicht so gut aus :ohwell:

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von Celinaaa »

Also ich persönlich hätte nichts gegen eine Absetzung. Nur was läuft denn dann nach TVD? Soweit ich weiß sind die diesjährigen Piloten nun auch nicht so richtig kompatibel mit TVD. Wäre das nicht vielleicht ein Grund TSC im Programm zu behalten?
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Also ich persönlich hätte nichts gegen eine Absetzung. Nur was läuft denn dann nach TVD? Soweit ich weiß sind die diesjährigen Piloten nun auch nicht so richtig kompatibel mit TVD. Wäre das nicht vielleicht ein Grund TSC im Programm zu behalten?
Hab gerade nicht die Quelle zur Hand, aber ich hatte gelesen, TSC hätte eh den Sendeplatz räumen müssen (für "Cult"?), damit eine neue Serie TVD als Zugpferd zur Seite gestellt bekommt. Wahrscheinlich waren das aber auch nur Spekulationen.

Antworten

Zurück zu „The Secret Circle“