The Secret Circle - News

Hier könnt ihr über die Fantasy-Serie mit den mystischen Hexen im Mittelpunkt sprechen

Moderatoren: philomina, Annika

lee

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von lee »

Shalimar hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Hattet ihr das Gag Reel schon gesehen? Die Lacher bei den Kuss- und Sexszenen sind wirklich herrlich, und auch Chris Zylka beim Schreien in der Mitte :D Gale ist wenigstens 1x dabei, wenn auch nicht annähernd so schön wie in den QaF-Gag Reels.
Der ist wirklich sehr lustig vorallem die Szene als Louis den BH von Jessica nicht aufbekommt oder als Britt dauernd rumrennen muss :)
Mein fave war der Schluß, als Britt auf einmal kein Buch sondern die Hand eines Mitarbeiters aus dem Versteck zog und sich total erschrocken hat. Und die Faye Darstellerin scheint ein echter Tollpatsch zu sein, so oft wie sie hingefallen ist. ^_^

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von .Dany. »

so wies ausschaut, kommt phoebe tonkin wohl doch zu Vampire Diaries *____* zwar nicht als april aber egal =D

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... 0749_n.jpg

ich weiß kann man schlecht lesen aber hatte das einfach grad gesehen bei fb =)

Antworten

Zurück zu „The Secret Circle“