[US-Stand] Winterpause - Halbzeit

Hier könnt ihr über die Fantasy-Serie mit den mystischen Hexen im Mittelpunkt sprechen

Moderatoren: philomina, Annika

Antworten
Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

[US-Stand] Winterpause - Halbzeit

Beitrag von Celinaaa »

Die Halbzeit der Winterpause haben wir nun schon deutlich hinter uns. 5 Wochen voller Fragen wie es denn nächstes Jahr weiter gehen wird. 3 Wochen haben wir noch vor uns.

Wie habt ihr euch die Wartezeit vertrieben? Mit einem Re-Run? Seid ihr neugierig wie es weitergehen wird? Und vor allem, bleibt ihr an der Serie dran oder war/ist die Winterpause zu lange und habt ihr es euch anders überlegt?

Würde mich mal interessieren! :)
Zuletzt geändert von philomina am 14.12.2011, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst.
Family is not an important thing. It's everything.

Jessilein

Re: [US-Stand] Winterpause - Halbzeit

Beitrag von Jessilein »

Also ich nutze im Allgmeinen die Winterpause um meine Lieblingsserien nochmal von Vorne zu schauen.Jetzt wo ich viel mehr Zeit habe.

Zwar ist für mich TSC der schwächste Neustart und ich kann nicht behaupten,dass ich es nicht mehr erwarten kann bis es weiter geht,jedoch werde ich der Serie noch eine Chance geben und sie weiter verfolgen.Ich gebe einfach die Hoffnung nicht auf,dass es noch besser wird. :)

Antworten

Zurück zu „The Secret Circle“