Zukunft für "The Secret Circle"?

Hier könnt ihr über die Fantasy-Serie mit den mystischen Hexen im Mittelpunkt sprechen

Moderatoren: Annika, philomina

Antworten
junkie

Zukunft für "The Secret Circle"?

Beitrag von junkie »

Jetzt gibts ja Gerüchte, dass die Serie gerettet werden könnte, indem sie auf ABC Family oder MTV weiterläuft...

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.22 Family

Beitrag von Celinaaa »

Es gibt ja auch Petitionen mit zig-tausend Unterschriften. Bin mir aber fast sicher, dass das nix werden wird. :roll:
Family is not an important thing. It's everything.

lee

Re: Eure Meinung zu #1.22 Family

Beitrag von lee »

junkie hat geschrieben:Jetzt gibts ja Gerüchte, dass die Serie gerettet werden könnte, indem sie auf ABC Family oder MTV weiterläuft...
Aber bisher sind es wirklich nur Gerüchte, oder?

Soweit ich weiß, hat keiner der Sender Interesse gezeigt und einige TSC Fans sind dabei Unterschriften zu sammeln und die Sender anzuschreiben oder gibt es da schon neuere News?

Und ist so etwas generell üblich, dass eine Serie von einem anderen Network übernommen wird? Ich habe bisher nur bei "Ringer" etwas derartiges mitbekommen, aber da kam der Senderwechsel schon vor dem Start der Serie. Interessant finde ich das Thema aber durchaus! :up:

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.22 Family

Beitrag von Celinaaa »

Irgendwo habe ich gelesen, dass es eine Petition mit über 60.000 Unterschriften gibt. Aber ich bezweifle doch sehr, dass das was bringt. Ich denke solche Diskussionen sind normal, wenn eine Serie mit einer dementsprenden Fangemeinde endet. Ich denke auch nicht, dass TSC von einem anderen Sender übernommen wird. Auch wenn das passiert, wer weiß wie weit TSC dann noch TSC ist. Von den Verträgen mit den Darstellern, den Regisseuren und Showrunnern mal abgesehen. Wer sagt, das die da alle mitgehen würden? Die Serie würde sich sehr verändern. Ich denke nicht, dass es für eine Serie gut ist den Sender zu wechseln. Und ich glaube das haben auch schon viele Beispiele in der Seriengeschichte gezeigt.
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.22 Family

Beitrag von Celinaaa »

Von dieser Petition habe ich zuletzt gesprochen. Ist mir gerade zufällig nochmal untergekommen:

http://www.atvtoday.co.uk/thousands-sig ... tions5634/
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Zukunft für "The Secret Circle"?

Beitrag von Heike »

ich bin mit staffel 1 durch und ich finde die serie ehrlich gesagt absolut toll, gibt es denn mittlerweile noch hoffnung? oder sollte man die komplett begraben?
Bild

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Zukunft für "The Secret Circle"?

Beitrag von philomina »

Heike hat geschrieben:ich bin mit staffel 1 durch und ich finde die serie ehrlich gesagt absolut toll, gibt es denn mittlerweile noch hoffnung? oder sollte man die komplett begraben?
Hoffnung wäre da wohl vergebens. Die Serie wurde vor 2 Jahren abgesetzt und viele der Darsteller haben ja bereits neue feste Engagements. Phoebe Tonkin bei "The Originals", Shelley Hennig bei "Teen Wolf", Britt Robertson bei "Under the Dome"...

Leabelle

Re: Zukunft für "The Secret Circle"?

Beitrag von Leabelle »

Jup, keine Hoffnung... Ich kenn zumindest gerade nur eine Serie wo nach Jahren diese fortgeführt wird. Zwar weder als Film noch Serie sondern eher in Form von Comics und Büchern. Und das alles durch genug Nachfrage der Fans und die Liebe der Autoren an dem Projekt. Die gibt es für The Secret Circle leider nicht -.- Also muss man sich entweder mit der Fantasie von Fanfiction Schreibern zufrieden geben, selber träumen oder einfach mit dem wirklich enttäuschenden Ende zufrieden geben.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Zukunft für "The Secret Circle"?

Beitrag von Heike »

danke für eure antworten. werd ich nie verstehen, warum sie den fans nicht immer wenigstens noch eine folge als schluss geben? bei dark angel hatte ich ja auch lange vergebens gehofft, da dachte ich wenigstens die machen mal nen film?!
Bild

Leabelle

Re: Zukunft für "The Secret Circle"?

Beitrag von Leabelle »

Bei Secret Circle handelt es sich auch um gutes Buchmaterial... schade das sich da keiner der Autoren ran setzt

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Zukunft für "The Secret Circle"?

Beitrag von Freckles* »

Leabelle hat geschrieben:Bei Secret Circle handelt es sich auch um gutes Buchmaterial... schade das sich da keiner der Autoren ran setzt
Das ist schon die Verfilmung einer Buchreihe. Warum sollte man da nochmal welche schreiben? ;)

Leabelle

Re: Zukunft für "The Secret Circle"?

Beitrag von Leabelle »

Huch... okay... ich geh mal shoppen...

Antworten

Zurück zu „The Secret Circle“