junkie hat geschrieben:Fand die Folge auch gut. Dawn und Charles sind meiner Meinung nach ein klasse Team, ich wünschte nur, sie würden ein wenig "böser" werden.
Die beiden machen zusammen auf jeden Fall eine gute Figur. Ich wünsche mir noch ein wenig mehr Hintergrundwissen über die beiden und vorallem hoffe ich, dass sie aus denen nicht auch bald ein Paar machen. Aber ansonsten, schön weiter böse sein
junkie hat geschrieben:Nick und Melissa haben auch endlich ein wenig mehr Story bekommen, was mir die beiden schon etwas sympathischer machte, obwohl ich noch nicht überzeugt bin. Von Faye hingegen bin ich mittlerweile begeistert. Sie ist ein toller Charakter und ihre Einstellung zum Hexendasein gefällt mir.
In der zweiten Folge hatte ich quasi vergessen, dass es noch einen Nick gab. Dabei ist sein Charakter eigentlich am interessantesten. Er ist derjenige, der nicht viel spricht und der immer etwas geheimnisvoll wirkt. Das sollten sie auf jeden Fall beibehalten, auch wenn er jetzt mit Melissa zusammen kommen sollte. Die ist für mich aber immer noch Fayes Schoßhündchen. Sie hat noch keine wirkliche Aufgabe, außer immer zu Faye zu halten und ja zu sagen. Aus ihr sollte man schon noch ein wenig mehr machen.
junkie hat geschrieben:Diana wird mir im Grund auch von Folge zu Folge sympathischer, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass alles was sie ist nur Schein ist. Irgendwas stört mich an ihr und ich kann nicht sagen was.
Diana wirkt mir etwas zu aufgesetzt. Mit ihr werde ich noch nicht so richtig warm. Bei ihr weiß man nicht genau, warum sie das alles so macht. Und vorallem, wie viel sie wirklich weiß. Und dass sie sich jetzt mit Cassie anfreunden will ist auch sehr durchschaubar. Keep your friends close and your enemies closer!
junkie hat geschrieben:Cassie war auch besser, ich finde nur, sie hätten vermutlich eine bessere Hauptdarstellerin finden können. Ich hoffe, sie überzeugt mich noch so richtig, denn ich kann es eigentlich nicht leiden, wenn der Hauptcharakter nicht zu meinen liebsten gehört, weil dann auch oft die Hauptlovestory nicht so passt. Von Adam bin ich nach wie vor begeistert und ich finde auch, dass er und Cassie nach wie vor eine überzeugende Chemie haben.
Ich mochte die Schauspielerin eigentlich in LUX schon recht gerne. Klar ist ihr Talent jetzt nicht unbedingt das größte, aber da haben wir CW Serien schon schlimmeres gesehen

Und so schlimm finde ich es noch nicht. Ich hoffe auch, dass sich nicht immer alles um Cassie dreht, sondern das sie die 6 Jugendlichen schon zu einem gleichwertigen Cast machen. Da hat man dann ja auch viel mehr Möglichkeiten.
Bis jetzt gefällt mir die Serie eigentlich ganz gut. Deswegen werde ich wohl auch erstmal dranbleiben. Ich hoffen auf noch mehr Rückblicke um zu wissen, was bei den Eltern damals wirklich passiert ist.