Eure Meinung zu #1.11 Elefantenjagd

Moderator: Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #1.11 Elefantenjagd

Beitrag von philomina »

Peter und Neal ermitteln in einem Mordfall, bei dem chinesische Kunstgegenstände im Spiel sind. Neal gerät in eine gefährliche Situation, kann Peter aber eine Nachricht übermitteln, die diesen in sein eigenes Haus führt, welches leer steht, weil der Strom abgestellt ist.

>>Zur Episodenbeschreibung
-------------------------------------

Eine Folge ohne Elizabeth, Mozzie und Kate, dafür aber mal mit jemand anderem aus Neals Vergangenheit und June, die sich für neal einsetzt.

Die Dynamik zwischen Peter und Neal gefiel mir hier sehr gut. Ich kann nachvollziehen, dass Neal trotz seines guten Verhältnisses zu Peter diesem auch nicht IMMER ALLES anvertrauen will. Dass Peter wiederum wissen will, wer diese Frau war, die er bei Neal getroffen hat, ist auch verständlich. Das liegt einfach in der Natur ihrer Zusammenarbeit. Neal wird Peter nie alles sagen wollen / können, und Peter wird immer ein wenig misstrauisch sein, wenn ernicht eingeweiht ist. Die Auseinandersetzung schließlich war eigentlich gut (wenn auch ein wenig dramaqueeny), da ich mir vorstellen kann, wie sehr Neal die Überwachung auf die Nerven geht, wenn Peter ihm doch ansonsten sagt, sie seien Freunde. Peter besinnt sich ja auch direkt schon wieder darauf, und die Idee mit der Morse-Nachricht "Power", sowie Peters Erkennen derselben hat mir gut gefallen.
Antworten

Zurück zu „White Collar-Episodendiskussion“