Mir hat Hilarie hier auch wirklich gut gefallen. Liegt bestimmt auch daran, dass ich sie von Vorneherein mag, aber ich fand sie auch im Vergleich zu den anderen Ladys in Neals Leben wesentlcih charismatischer und im Vergleich zu vorallem Kate einfach reifer und älter. Das passt einfach mehr. Sie passt scih jedenfalls gut ein und ich finde es eine sehr gute Entscheidung, die Dynamik durch ihre Rolle etwas zu verändern.
Die Folge hätte wohl bei mir, ebenso wie von
Luisa 7 Punkte bkommen, solide Episode mit einem vernünftigen Fall und einer guten Gastdarstellerin, die uns ja zum Glück noch etwas erhalten bleibt.
philomina hat geschrieben:Dass Hilarie zu jeder Szene ein neues (abendkleidmäßiges) Outfit anhatte, fand ich zum Teil übertrieben, aber ist im Vergleich zu ihrer Paraderolle Peyton Sawyer halt auch mal was anderes.
Ist mri jetzt gar nicht so sehr aufgefallen, aber hast natürlich Recht. Ich fand aber auch, das sie einfach nur gut aussieht und das freut mich, auch wenn sie natürlich immer noch sehr dünn ist.
Und die Elizabeth-Blue-Screen-Episode diese Woche war ja mal echt für die Katz, die hätte ma auch gut und gerne weglassen können.