Die letzte Folge war ja nicht so berauschend, aber diese fand ich wieder richtig gut.
Einmal der sehr persönliche Fall um Neals Nemesis und Peter, den es zu retten gilt. Das mochte ich richtig gern, auch wenn natürlich klar war, dass das FBI-Team noch rechtzeitig kommen wird. Und wieder konnte man von Neals Fähigkeiten profitieren. Schön. Außerdem wurde jetzt eine neue, folgenübergreifende Handlung geschaffen, da er Neal bestimmt noch ein paar Mal ins Handwerk pfuschen wird.
Wir haben außerdem ein wenig von Neals Beziehung zu Kate erfahren und wissen jetzt, dass er langsam mit der Trauer fertig ist. Das hierrauf auch nochmal der Fokus gelegt wurde, fand ich echt gut, da man das dann nicht einfach unter den Tisch hat fallen lassen. (Ich kann zwar immer noch nicht verstehen, was so besonders an Kate war, aber was solls.

)
Die Szenen schwischen Mozzie und Mrs. Suit mochte ich auch gern, da man sehen konnte, dass sie Mozzie doch irgendwie am Herzen liegt. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach jedes Mal wieder. Ich sehe solche Momente sehr gern.